Warum gehen meine Android Apps nicht?

elitesoap

elitesoap

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe ein ganz normales Samsung Galaxy S i9000 ohne Vertrag,ich habe wie viele ganz normale kostenlose Spiele und Apps drauf nur komischer weiße geht die Hälfte nicht mehr,z.b. wenn ich Mega Jump starte kommt diese Meldung:"Sorry!Die Anwendung Mega Jump(Prozess com.getsetgames.megajump) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut."Ich habe es 10 mal bei allen Apps versucht aber es kommt immer das gleiche.Was ist los und wie kann ich das beheben?Ich habe sie auch gelöscht und neu installiert aber es bleibt gleich.Also nochmal,weiß jemand vielleicht was der Grund ist und wie ich das wieder beheben kann?
 
Neustart/Reboot schon einmal probiert?

ansonsten einfach mal via

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten

bei den entsprechenden Apps den Cache leeren...
 
stetre76 schrieb:
Neustart/Reboot schon einmal probiert?

ansonsten einfach mal via

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten

bei den entsprechenden Apps den Cache leeren...

Könntest du mir das genauer beschreiben denn ich bin grade mal Anfänger in der sache :blushing:
 
elitesoap schrieb:
Könntest du mir das genauer beschreiben denn ich bin grade mal Anfänger in der sache :blushing:

noch einfacher!?!
das einzige was man da noch zu schreiben könnte ist, bei Anwendungen verwalten die entsprechende Anwedung/App auswahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Rizzen schrieb:
noch einfacher!?!
das einzige was man da noch zu schreiben könnte ist, bei Anwendungen verwalten die entsprechende Anwedung/App auswahlen...

OK schon gut!?
Ich habe es versucht aber hat sich nichts geändert:crying:
 
Nimm mal den Akku für paar Minuten raus und starte ohne SD karte...
Probier ohne SD Karte dann die Apps zu starten

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: elitesoap
Spider1996 schrieb:
Nimm mal den Akku für paar Minuten raus und starte ohne SD karte...
Probier ohne SD Karte dann die Apps zu starten

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Hey unglaublich hat aber geklappt,vielen Dank!!!:love: Es lag wohl daran das sie auf der SD Karte waren,als ich mein Handy an machte waren genau die Apps die nicht funktioniert haben mit so einem SD zeichen makiert,nochmal vielen DANK!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
202
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten