Monkey Theme Dialer Part 1

BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
Wer mir für meine Mühe eine Banane ausgeben will kann das gerne tun :smile:








new-monkey-dialer---col7zi.png



Bevor ihr loslegt macht ein Backup eurer Rom mit CWM !

[How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)



Anleitung zum installieren was ihr hier findet :

Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Dialer getestet auf Leomar Revolution 2.7.1

Ich habe die Dialer für die User gemacht die meine neuen Themes auf Leomar Revolution 2.7.1 benutzen,und zusätzlich noch für alle die nicht meine Themes drauf haben.

Als Vorlage habe ich den Phone Mod StockTheme v3 ( no autorotation + call rec + no ascending ringtone ) aus der LeoMar Kitchen App genommen:

Changelog v3
*fixed wrong dialer icon displayed
*fixed bugs in text alignment

Thread Link : No Link provided

Thanks to : ???





Hier geht es zu Monkey Theme Dialer Part 2

Hier geht es zum XDA Thread



Alle Dialer für meine themes sind mit den neuen icons von meinen neuen Monkey Themes v.2 :

snap_2011.10.19_21h09m270e.png







Elegant Dialer for my Themes


Beispiel für alle ohne meine Themes :

18guzx.png
17ou6m.png





Elegant Black Dialer

12d7fe.png
11y7n3.png
7a7p0.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes





Elegant Blue Dialer

10p7m2.png
9r70p.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes





Elegant Green Dialer

637rv.png
5c787.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes





Elegant Orange Dialer

4r7pu.png
3x72n.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes





Elegant Red Dialer

2s7w0.png
1q703.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes





Nanosuit Dialer

19ljwb.png
7a7p0.png
20njv1.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes





Nanosuit Dialer with Crysis pictures

15n7xc.png
14e7gw.png
13k7nk.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes







Nanosuit Dialer with Gears of War pictures

23eexd.png
22wc6p.png
21lco9.png



Download for my Themes

Download for all without my Themes













.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, andy1, Android-FanX79 und eine weitere Person
Wieder mal ne tolle Arbeit, sehr nice.
Mal ne Frage, habe auf xda oder tube nen vid/ tutorial gesehen, da hat einer nen Kontakt angelegt, Foto gemacht und eingestellt und dieses wurde im Dialer/ Phone dann als Full Screen angezeigt.

Any ideas wie man des umsetzt oder was/ob das Anpassungen statt finden müssen? Versucht habe ich es genauso, aber hatte auch nur das kleine Bild.
 
Bandit schrieb:
Wieder mal ne tolle Arbeit, sehr nice.
Mal ne Frage, habe auf xda oder tube nen vid/ tutorial gesehen, da hat einer nen Kontakt angelegt, Foto gemacht und eingestellt und dieses wurde im Dialer/ Phone dann als Full Screen angezeigt.

Any ideas wie man des umsetzt oder was/ob das Anpassungen statt finden müssen? Versucht habe ich es genauso, aber hatte auch nur das kleine Bild.

Weiss ich jetzt auch nicht wie man das umsetzt ? Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt ;)
 
Supi Arbeit, dickes Lob von mir. :thumbup: Aber so langsam bereue ich das ich das Orange Monkey Theme genommen habe, weil für das blaue immer mehr
exklusive Inhalte verfügbar sind, die es für das Orange nicht gibt. :crying:

Aber Hut ab, weiter soo sind sehr schön geworden die Dialer. ;) Willst vom Dialer an den Symbolen für Kontakte oder Telefon und Protokolle nichts ändern?


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
Supi Arbeit, dickes Lob von mir. :thumbup: Aber so langsam bereue ich das ich das Orange Monkey Theme genommen habe, weil für das blaue immer mehr
exklusive Inhalte verfügbar sind, die es für das Orange nicht gibt. :crying:

Aber Hut ab, weiter soo sind sehr schön geworden die Dialer. ;) Willst vom Dialer an den Symbolen für Kontakte oder Telefon und Protokolle nichts ändern?


MfG

Blau ist immer noch am beliebtesten bei den usern ;) Aber ich versuche doch auch immer für die anderen farben stuff zu liefern.

Bei den Symbolen ist mir noch nichts passendes eingefallen :D
 
Die sind ja mal echt Hammer geworden
 
BananenAffe schrieb:
Blau ist immer noch am beliebtesten bei den usern ;) Aber ich versuche doch auch immer für die anderen farben stuff zu liefern.

Bei den Symbolen ist mir noch nichts passendes eingefallen :D

Jo hast recht, blau ist im moment das maß aller dinge, wollt halt nach paar monaten blau einfach was anderes testen. Und Orange ist der Newcomer,
warte ab wird bald das blau überholen. :D

Zu den Symbolen, könntest ruhig was machen, vorausgesetzt du hast Zeit aber Bitte erst wenn du die Circle Batterys fertiggestellt hast. :D
Dann könntest dich vielleicht an die Symbole ranmachen, vorlagen gibts in der Revolution App ja genug, weiß jetzt nicht mehr, da gibt es ein Dialer,
der hat sehr schöne Symbole. ;) Aber bei dir sind die Farben insgesamt besser.

Gruß

Edit: So hab dich gerade schon mal positiv bewertet. ;) ***** Stars
 
Hi,

ich habe jetzt ungefähr seid 8 Stunden die LeoMar im Einsatz (davor die Litening), natürlich mit deinen Themes und dazugehörigen Features. Echt klasse Arbeit. Als du geschrieben hattest das du nun mehr Zeit in die LeoMar steckst war es eigentlich klar welche Rom ich nehme!!!

TOP!! TOP!! TOP!!

Eine Frage hätte ich da: Im Dialer mit dem Crisis Bild, ist es auch möglich selber ein belibiges Bild dort einzufügen?


MfG

scarface2209
 
So hab jetzt nochmal nachgesehen in der Kitchen, also die schönsten Symbole hat der MIU Dialer gefolgt von dem Revolution Dialer. ;)
Könntest ja mal schauen, ob du da in der Zukunft was machen willst. Die MIU Symbole würden gut zu deinem passen. Will nicht wissen wie das aussieht. :D

Habe ich das richtig verstanden, sind in allen Dialer Paketen von dir der Phone Mod bereits integriert? also mit REC?

MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
Jo hast recht, blau ist im moment das maß aller dinge, wollt halt nach paar monaten blau einfach was anderes testen. Und Orange ist der Newcomer,
warte ab wird bald das blau überholen. :D

Zu den Symbolen, könntest ruhig was machen, vorausgesetzt du hast Zeit aber Bitte erst wenn du die Circle Batterys fertiggestellt hast. :D
Dann könntest dich vielleicht an die Symbole ranmachen, vorlagen gibts in der Revolution App ja genug, weiß jetzt nicht mehr, da gibt es ein Dialer,
der hat sehr schöne Symbole. ;) Aber bei dir sind die Farben insgesamt besser.

Gruß

Edit: So hab dich gerade schon mal positiv bewertet. ;) ***** Stars


Also wenn möchte ich schon was eigenes machen und nicht einfach etwas aus einem anderen Dialer raus nehmen.Ach ja... Da war ja noch was... Diese blöde Circle Battery :D



scarface2209 schrieb:
Eine Frage hätte ich da: Im Dialer mit dem Crisis Bild, ist es auch möglich selber ein belibiges Bild dort einzufügen?


MfG

scarface2209

Welches Bild meinst du genau ? Also die Bilder die man sieht bei Kontakte sind die Bilder wenn man kein Bild beim Kontakt festgelegt hat.Hast du dort eigene Bilder sieht man nur bei den Kontakten ohne Bild das von mir.

Wenn du jemanden anrufst oder angerufen wirst und kein Bild für diesen Kontakt festgelegt ist,dann sieht man dieses Bild von mir wo der Alien zerlegt wird.
 
Android_FanX79 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, sind in allen Dialer Paketen von dir der Phone Mod bereits integriert? also mit REC?

MfG

Ja.

Den Mod habe ich aus der Kitchen und meine themes drüber gelegt.Habe ich alles selber mit Photoshop bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
BananenAffe schrieb:
Also wenn möchte ich schon was eigenes machen und nicht einfach etwas aus einem anderen Dialer raus nehmen.Ach ja... Da war ja noch was... Diese blöde Circle Battery :D

Hättest die wohl nie erstellt die Circle battery. :D hättest die zum teil nervigen Anfragen/Arbeiten jetzt sparen können. ;)

Zu den Symbole hast recht, klar respekt was eigenes ist immer gut, aber warum manchmal so schwer haben wenns auch einfacher geht. ;)
Weil sehe ma in der Revolution nach, es gibt auch andere die Dialer in ihre Themes integriert haben, die sie nicht selber erstellt haben. Dein Dialer ist
auch sehr schön mit den Stock Symbolen, es geht halt nur darum noch mehr aus deinem Theme zu holen. Weil die Konkurrenz schläft nicht. ;)


Gruß
 
BananenAffe schrieb:
.Ach ja... Da war ja noch was... Diese blöde Circle Battery :D

darauf warte ich schon sehnsüchtig :love: :love: :love:

danke ;)
 
Jooooa, moin erstmal - Als ich gerade das Elegant Dialer Theme installierte - Puuuf, nach Reboot war meine IMEI weg - Komplett - Nicht mal mehr Entwickler IMEI da - Ich sitz hier gerade fassungslos mit offenem Mund vorm PC ...
Das das passieren kann, okay, aber beim Dialer Theme installieren ?
Davor hab ich gestern das LeoMar 2.7.1 installiert - Genaustens nach Anleitung, alles gut, bis auf das der Akku in 50% Sprüngen hin und her hüpfte ...
Nunja heute morgen dann den Dialer Elegant Theme und kein Netz mehr - Keine IMEI wurde mehr angezeigt und nichts ...

Während ich diese Zeilen schreib hab ich ein Nandroid Backup aufgespielt und erfreu mich gerade an der Tatsache KEINEN Briefbeschwerer zu haben ... Ich laß die Finger zukünftig von Custom Zeugs und selbstgebastelten Themes und dabei find ick die so hübsch ...

Aber naja meine IMEI ist mir wichtiger ...

In diesem Sinne, ein erleichteter Jay :)
 
Jayloholic schrieb:
Ich laß die Finger zukünftig von Custom Zeugs und selbstgebastelten Themes und dabei find ick die so hübsch ...

Aber naja meine IMEI ist mir wichtiger ...

In diesem Sinne, ein erleichteter Jay :)

wenn du die IMEI gesichert hast und jederzeit wieder herstellen kannst
(HC-kTool) besteht doch kein großes problem ... custom roms auszuprobieren und ggf neu zu flashen gehört doch dazu ;)

hab mir in den vergangenen tage auch schon ein paar mal die leomar zerschossen. 5 min zeitaufwand zum neuflashen sollte man ja wohl haben und die IMEI wiederherstellung geht doch auch fix & einfach :)
 
Ja haste ne Ahnung wie geschockt man im ersten Moment ist wenn die IMEI das erste Mal weg ist *g*

Mein Blutdruck ist schon wieder in normalen Bahnen und als nachdem Backup alles wieder tutti war (musste ich bisher auch nie machen, war bisher alles immer einwandfrei), jetzt weiß man wenigstens das die Backups funzen *g*
 
ich hatte nen ruhepuls von 20, da ich mich ja pflichtbewusst belesen hatte und wusste was zu tun ist :D
 
lol, Was meinste was ich gemacht hab ... Aber okay hast ja recht, im Grunde hätte ich auch locker bleiben können.Ich les mir ja alles immer so 48 Mal durch bevor ich was mach, von daher war mir ja klar was zu tun ist wenn was passiert.Hach diese Aufregung in meinem Alter, ich muss mir öfters das Handy zerschiessen, damit mein Ruhepuls auch auf 20 bleibt, wenn mal die IMEI weg ist *g*

Aber es bleibt doch strange das beim Theme flashen, anschliessend die IMEI weg ist ... Einfach nur strange ...
 
BananenAffe schrieb:
Welches Bild meinst du genau ? Also die Bilder die man sieht bei Kontakte sind die Bilder wenn man kein Bild beim Kontakt festgelegt hat.Hast du dort eigene Bilder sieht man nur bei den Kontakten ohne Bild das von mir.

Er wird vermutlich den Background meinen, also anstelle des Crisis Hintergrundes was eigenes.
 
Android_FanX79 schrieb:
Hättest die wohl nie erstellt die Circle battery. :D hättest die zum teil nervigen Anfragen/Arbeiten jetzt sparen können. ;)

Ich versteh eure Probleme nicht?
Wieso nehmt ihr nicht einfach nen Circle Battery Style und packt ihn in das Theme? Die ganzen PNGs einfach in die mit WinRAR geöffnete framework-res.apk unter /res/drawable-hdpi einfügen. Theme installieren, fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79

Ähnliche Themen

M
  • Me-D
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Me-D
M
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.228
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.854
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten