werkseinstellungen?

F

funky285

Neues Mitglied
1
hi,
würde gerne mein flytouch auf den werkszustand zurück setzen. Allerdings find ihvh diesen menü punkt nicht ds wo er sonst bei Android ist (standort/ sicherheit).
kann mir jemand helfen?
 
Kann mir niemand weiterhelfen?
 
Power + Menü taste + Home (kreis)button gleichzeitig drücken für mehr als 10 sekunden loslassen dann wird das Pad zurück gesetzt
 
funky285 schrieb:
hi,
würde gerne mein flytouch auf den werkszustand zurück setzen. Allerdings find ihvh diesen menü punkt nicht ds wo er sonst bei Android ist (standort/ sicherheit).
kann mir jemand helfen?
mein Pad funktioniert jetzt nach dem Zurückstellen gar nicht mehr , Android schaltet sich ab
 

Ähnliche Themen

K
  • k4si
Antworten
1
Aufrufe
1.460
hottexv535
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.495
L-29
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.059
kiwi54
K
Zurück
Oben Unten