Musik aufs HTC Desire ?

B

BlaueGiraffe

Neues Mitglied
0
Hey,
habe seit gestern ein gebrauchtes HTC Desire. Wollte dort gestern Musik vom PC draufladen, aber mein PC hat das Handy nicht erkannt...Wie gehts ?
 
HTC Sync installieren, Treiber installieren...dann sollte es klappen. Ansonsten eventuell die Musik manuell auf die SD- Karte (falls vorhanden) über ein Kartenlesegerät laden.
 
BlaueGiraffe schrieb:
Hey,
habe seit gestern ein gebrauchtes HTC Desire. Wollte dort gestern Musik vom PC draufladen, aber mein PC hat das Handy nicht erkannt...Wie gehts ?

Hast Du eine SD-Karte ins Desire eingelegt? Ohne geht´s nicht.
 
Beim Connecten mit dem USB-Kabel zwischen Handy und PC kannst am Handy umstellen:

Einmal "nur laden"
und "Festplatte"

Es sollte schon Festplatte sein, sonst hast du keinen Zugriff auf den Wechseldatenträger im Windows-Explorer.
 
vergiss htc sync... bloß nicht pc zumüllen ^^

einfach desire als festplatte einbinden (wie es derCFJoe schoon geschrieben hat)
und in den musik unterordner wechseln und da kannste dann alles einrichten. wenn du sync möchtest diverse musik manager verwenden und den ordner auf der sd karte angeben.

ansonsten synce ich meine musik z.b. über den "wifi file explorer" (gibt gratis version. ich hab es mir gekauft) bzw. all meine daten über mein wlan @home dauert klein wenig länger als mit usb... aber dafür hab ich kein kabelsalat ^^
 
Hat geklappt! Vielen Dank an Alle :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten