Keine Apps von Android-Market.com

K

Klaus123

Neues Mitglied
2
Hallo

Habe seit einigen Tagen einen Folio100 - was mich echt nervt ist, daß alle interessanten App-Links auf o.g. Seite verweisen - und ich beim besten willen nicht weiß, wir ich dir dort angebotenen Apps ohne ein Konto MIT Android-Telefonnummer runter laden/installieren kann.

Wer kennt eine Abhilfe?
Klaus
 
Hm, ich weiß nicht, ob der Link korrekt ist. Der offizielle Googlemarket hat folgenden Link: https://market.android.com
Ich kann micht auch nicht erinnern, dass ich dort eine Telnr. hinterlegen musste.
 
OK- die Adresse war verdreht - aber es bleibt bei der Hässlichen Fehlermeldung (Anlage)
- dabei habe ich das Konto extra neu erstellt - ohne eine Gelegenheit zu sehen, ein Adroid-Telefon zuzuordnen:cursing:
 

Anhänge

  • _IMG5223.JPG
    _IMG5223.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 331
Hi,

welches ROM hast du denn installiert? Mit der Software im Auslieferungszustand lässt sich nämlich nicht auf den Android Market zugreifen ;)
 
Danke - aber welches ROM muß ich installieren?
 
Das momentan beste ROM für das Folio ist mMn FolioMod 1.3d (nicht 1.4, damit hatte ich Probleme).
 
ich hab das selbe Problem, aber das liegt ja wahrscheinlich auch daran, dass ich noch die original rom drauf hab.
Wollte jetzt mein handy flashen, hab aber das problem dass ich ne (relativ) neue radio version drauf hab.
Kann man folio 1.3 oder 1.4 flashen ohne die radio zu ändern? oder muss man wirklich diese ganze Prozedur wovon es ja anleitungen gibt durchmachen?
 
Klaus123 schrieb:
ohne eine Gelegenheit zu sehen, ein Adroid-Telefon zuzuordnen:cursing:

Jetzt weiss ich, was Du meinst. Ich war verwirtt wegen "Angabe der Tel-Nr." Das geht nur, wenn Du vorher auf dem Zielgerät den Market schon mal gestartet hattest. Dadurch wird das Gerät Deinem Konto zugeordnet und es erscheint dann in dieser Auswahl vom Screenshot.
Da aber, wie schon gesagt, kein Market installiert ist....keine Zuordnung.

Also Flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-mit-allen-noetigen-tools.96950.html
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus123
Hallo

Mittlerweile habe ich auf FolioMod 1.4 umgestellt und es sieht schon besser aus - WLAN unterbricht nur vergleichsweise oft die Verbindung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.023
spike1977
S
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.317
tanitol
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.211
Montealban
M
Zurück
Oben Unten