[ERLEDIGT] Nach Update auf JVS nur noch Qwerty-Tastatur

S

sf4b

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

hatte die Suche schon verwendet, war aber nicht so hilfreich, oder ich hab mich blöd angestellt :)

Mein Handy hatte einen Hänger, dann hab ich es auf JVS 2.3.5 geupdated,
danach war meine Tastatur leider qwerty und nicht mehr qwertz :(

gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

mfg
sf4b
 
Zuletzt bearbeitet:
sf4b schrieb:
hatte die Suche schon verwendet, war aber nicht so hilfreich, oder ich hab mich blöd angestellt :)
In allen anderen Fällen liegt es an der Landeseinstellung "Österreich". Und es kommt sehr häufig vor (ich überlasse es dir, aus der Bemerkung oben deine Schlüsse zu ziehen).
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
Sprache und Texteingabe-Spracheeinstellung? Deutsch (Österreich) ist eingestellt.
 
Das auf Deutschland stellen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
K
Antworten
1
Aufrufe
2.024
jna
jna
Zurück
Oben Unten