Cursor Lupe um Text zu korrigieren (gibt's das? )

D

davidsen

Neues Mitglied
7
Hallo Hannspad-Freunde,

Hab mal ne Frage zur Texteingabe bei Android. Immer wenn ich mich bei meinem Iphone 3g vertippe kann ich indem ich länger auf den Text tippe eine kleine Lupe aufrufen mit der ich dann den Cursor verschieben kann. Wie funktioniert das unter Android? Immer wenn ich länger auf den Text tipp wird dieser sofort markiert und die Auswahl fürs kopieren erscheint. leider muss ich daher immer wenn ich mich vertipp ewig rumspielen bis ich den Cursor endlich zur richtigen Position gebracht hab. Das ist leider sehr unpraktisch (besonders in der URL Zeile nervt das sehr), gibt es eine Möglichkeit das einzustellen? Kann mir nicht vorstellen dass das unter Android so lausig gelöst ist?
Verwende Flashback 8.1 mit SwiftKey Tastatur, hab aber auch schon die Standard. Tastatur versucht.

Please help

Thx!!!!!! Ich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise erscheint ein grüner Pfeil, wenn du irgendwo (kurz) in das Wort tippst, denn kannst du dann sehr leicht verschieben.

Versuch mal einen kurzen Tip.
 
Beim hackers keyboard gibts auch pfeiltasten
 
Cool, danke für den Tipp, leider funktioniert das in der URL Zeile nicht. Weiters ist die Präzision bei Zeilenumbrüchen eher bescheiden..... Na ja erst mal besser als nichts.

Schönen Abend noch!
 

Ähnliche Themen

J
  • joneass
Antworten
14
Aufrufe
9.373
klausj4
K
L
Antworten
33
Aufrufe
6.146
TerrorFussel
TerrorFussel
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
2
Aufrufe
1.230
Odakim
O
Zurück
Oben Unten