Display bleibt, nach verpastem Anruf, an (Froyo 2.2)

J

Juggalo

Neues Mitglied
0
Moin,
habe das Problem, dass nach einem verpassten Anruf , denn ich ja mit der Slidebar aktivieren müsste, mein Display für meine eingestellte Zeit anbleibt. (10 Min)
Wenn ich das Handy nun aber in der Tasche trage ist es einfach blöd dass die Tastensperre inaktiv bzw das Display aktiv ist.

Ich möchte aber auch keinen Pin,Passwort oder Muster einstellen.

Es muss doch möglich sein, dass das Display automatisch wieder auf inaktivität umschaltet SOFORT nach dem nicht angenommen Anruf, oder?

(Android 2,2, Acer Liquid E)
 
Klar, indem du die Zeit von 10m wieder auf ein vernünftiges Maß herunter stellst.

Schau dir mal 'Keep Screen' an. Da kannst Apps definieren, bei denen der Bildschirm an bleibt.


=> Send from my Nexus S
 
kaimauer schrieb:
Klar, indem du die Zeit von 10m wieder auf ein vernünftiges Maß herunter stellst.

Schau dir mal 'Keep Screen' an. Da kannst Apps definieren, bei denen der Bildschirm an bleibt.


=> Send from my Nexus S

Nun, für meine Zwecke ist 10 Minuten ein vernünftiges Maß. Der Thead kann unterdessen geschlossen werden, habe mir über eine andere Community das Ganze erklären lassen.
 
Würdest du uns das auch erklären, jetzt wo du uns schon heiß gemacht hast?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
261
laurens
laurens
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
swat
Antworten
4
Aufrufe
399
swat
swat
Zurück
Oben Unten