Transformer runtergefallen :-( Scheibe defekt :-(

W

williwuff

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich koennte kot.... :cursing::cursing:

Heute ist mein geliebter Transformer dank meiner Bloedheit runtergefallen!!

Scheibe ist zersplittert, schaut ziemlich boese aus! Allerdings scheint es auf den ersten Blick noch zu funktionieren.

Was fuer Optionen habe ich denn nun? Was fuer Kosten kommen ca. auf mich zu falls eine Reparatur ueberhaupt moeglich ist und sich lohnt??

Das Geraet ist knapp ein halbes Jahr alt und ist die 32GB Version!

Danke fuer Tipps !!!

MfG
Willi :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Support anrufen und nachfragen. Der Kundendienst ist recht nett somit denke ich wird der dir eine schnelle Auskunft geben können.
 
Hi,

habe eben dort angerufen. Der Typ an der Hotline hat keine Informationen über die Kosten eines Austauschs :sad:

Ich müsse es in jedem Fall einsenden, was mich 80 Euro kosten würde (Analyse etc...aber ohne Reperatur) :crying:

Hat noch keiner das Display ersetzen lassen?

Bzw, habe das Transformer im Juni bei Amazon gekauft, meint ihr die nehmen das zurück ? :D

MfG
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist schon relativ viel nur zum einsenden. hast du vielleicht im internet schon geschaut fuer einen service partner order so? hatte leider noch keinen so einen fall:confused2:
 
Incoe schrieb:
hatte leider noch keinen so einen fall:confused2:

ich würde eher sagen zum Glück ;)
schon mal in der bucht nachgesehen,gibt dort doch auch oft ausländische Verkäufer die so etwas anbieten?
 
Stimmt schon ja xD
gute idee mit der bucht!
 
versuchs mal bei carglas ;)
 
schnüff...ne in der bucht hab ich nix gefunden :confused2:
 

Anhänge

  • pad.JPG
    pad.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 712
Dann wird dir leider nichts überbleiben als zu Asus zu schicken und in den saueren Apfel zu beissen...
 
Mein Transformer ist heute aus 50 cm runtergefallen, zum glück keinen einzigen Kratzer und das Display ist auch noch heil.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten