Hansi + Mac = USB-Probleme

D

Del_Pinguino

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich hab leider das Problem unter fb 7.2, dass mein macbook einfach das Hansi nicht erkennen will. Es kommt immer dass ein Problem festgestellt wurde und dass dasHanspad deshalb ausgeworfen werden muss. Unter Win7 funktioniert es aber einwandfrei. Kennt einer dieses problem?
 
Ich meine, dass es hierzu schon einmal vor einiger Zeit ein Thema gab. Schon gesucht?
 
Es soll mit diesem Tool funktionieren: Android.com. Bei mir ging es damit leider auch nicht.
 
ich bin auch mac nutzer, habe aber wenig Probleme, nutze FB 8.1
USB meldet sich aber ab, sobald mein HannsPeter den Bildschirm abschaltet. Daher deaktivere ich dies vorher.
Abmelden über auswerfen geht auch nicht. Aber die Abmeldung über das Pad reicht, auch wenn der Mac meckert passiert nichts, die Verbindungi ist ordentlich getrennt.
 
Und du musst unter OS X 10.(5|6|7) nicht das zusätzliche File Transfer Tool benutzen?
 
Gesucht hab ich. Aberleider ohne erfolg, deshalb der Thread. :sad:

Mit dem Tool wills auch nicht funktionieren. Leider.
Gibt es sonst noch n tipp?
 
mrverplant schrieb:
Und du musst unter OS X 10.(5|6|7) nicht das zusätzliche File Transfer Tool benutzen?

Nein, geht so, habe 10.6.7.
 
mrverplant schrieb:
Und du musst unter OS X 10.(5|6|7) nicht das zusätzliche File Transfer Tool benutzen?

Habe es damit probiert und witziger Weise geht es damit gar nicht :lol:
 
mcconner schrieb:
Habe es damit probiert und witziger Weise geht es damit gar nicht :lol:

Merkwürdig. Hatte das Problem auf jeden Fall unter GtabComb. Bin auf Flashback umgestiegen und habe es damit noch nicht getestet. Wäre super wenn es damit funktionieren würde.

Sent from my Legend using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
C
  • cbienchen
Antworten
5
Aufrufe
1.695
cbienchen
C
L
Antworten
14
Aufrufe
1.524
Theo001
T
Zurück
Oben Unten