Ogg für das X3

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

wie bewege ich das X3 dazu Ogg Vorbis Dateien ab zu spielen?

Im Market habe ich keine Codecs gefunden und welches Pack ich genau brauch weiss ich nicht. Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen ;(.

Lg SouLLesS
 
Also bei mir werden die StandardKlingeltöne über den huawei Player abgespielt. Also .ogg die ich zb mit rootExplorer öffne. o.o

/system/media/Audio

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
MorphX schrieb:
Also bei mir werden die StandardKlingeltöne über den huawei Player abgespielt. Also .ogg die ich zb mit rootExplorer öffne. o.o

/system/media/Audio

Sent from my U8510 using Tapatalk

Indirekt hat es geholfen. Habe die Datei nochmal hochgeladen und nun gehts. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Danke.

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Ich suche keinen Player sondern einen Codec. Das sind zwei Welten...
Das ich im Market nichts gefunden habe und mir die Suche hier auch nichts gebracht hat hast du auch gekonnt überlesen :)

Wenn dein Telefon kein OGG kann wird es kein Codec dafür geben.

Hier mal die Liste von der develop Seite
Android Supported Media Formats | Android Developers

Das heist aber noch nicht zwingend das dein Player auch OGG abspielt.
 
Alle System- und Klingeltöne, die standardmäßig im X3 sind, sind vom Typ .ogg.

Somit ist das X3 von Werk aus in der Lage .ogg abzuspielen!



Gruß
Markus
 
Ist doch schon alles gut und läuft ;)

Aber dennoch Danke.

Lg Soulless
 
TSC Yoda schrieb:
Alle System- und Klingeltöne, die standardmäßig im X3 sind, sind vom Typ .ogg.

Somit ist das X3 von Werk aus in der Lage .ogg abzuspielen!



Gruß
Markus
Richtig :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.387
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten