Superschneller ReparaturService

jfb

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Hatte mein Galaxy letzten Donnerstag 25.02. beim flashen geschrottet.

Samsung angerufen, Kundennummer erhalten,
Adresse des Reparaturservice bekommen.

Habs am Donnerstag noch versendet.
Am Freitag beim Repservice angenommen (das kann man beim RepService online mit IMEI-Nummer tracken).
Heute am Dienstag schon der Status das Hauptplatine auf Garantie getauscht ist Und das das Gerät versandbereit ist.

Na das is mal prompter Service.
Bin mal gespannt welche BS-Version drauf ist und ob die neue Hauptplatine auch Änderungen bei der Akkulaufzeit zeigt.

Gruss JFB
 
€ ?????????
 
jfb schrieb:
Hatte mein Galaxy letzten Donnerstag 25.02. beim flashen geschrottet.

Samsung angerufen, Kundennummer erhalten,
Adresse des Reparaturservice bekommen.

Habs am Donnerstag noch versendet.
Am Freitag beim Repservice angenommen (das kann man beim RepService online mit IMEI-Nummer tracken).
Heute am Dienstag schon der Status das Hauptplatine auf Garantie getauscht ist Und das das Gerät versandbereit ist.

Na das is mal prompter Service.
Bin mal gespannt welche BS-Version drauf ist und ob die neue Hauptplatine auch Änderungen bei der Akkulaufzeit zeigt.

Gruss JFB

wie lautet denn die adresse von der homepage wo du es getrackt hast??
 
Ja das wäre mal interessant. Somit kann man den Service auch mal nutzen falls nötig.
 
Also mir wurde von der Samsung Mitarbeiterin

die Firma ECC-ESC genannt.

Die hab ich dann gegoogelt und die Webseite gefunden.

ENO Service Center - www.ecc-esc.de -


Echt gut die Leute.

Habs grad nochmal abgefragt.
Status Gerät wurde versand mit Angabe der Sendungsnummer zum tracken.
Ist dann wohl morgen endlich wieder bei mir.

Gruss JFB
 
ok... hatt es ja an arvato geschickt. Gibt es von denen eigentlich ne Reparaturabfrage? Hab da im Netz nix gefunden...:(
 
@jfb
Danke für die Info:)
 
so schnell ist das auch wieder nicht...

beispiel arvato:

freitag abend losgeschickt...dienstag bei arvato eingegangen...donnerstag 1. zustellversuch...freitag war ich endlich zuhause und konnte das telefon in empfang nehmen ;)
 
Hatte meins auch vor ein paar Tagen in Reparatur zu arvato geschickt und heute zurück bekommen.
Hatte die XXIH8 Version drauf. Jetzt habe ich die XXII5 drauf.
Von der Geschwindigkeit kann ich nur sagen, SPITZEN Service! und ein blaues O2 Stofftäschlein gab es dazu. LOL
 
Ich habe am Samstag angerufen, weil mein Vibrationsalarm nicht mehr ging, und heute Morgen stand ein netter Herr vor meiner Tür mit einem nagelneuen Galaxy. Hat mir das neue Galaxy in die Hand gedrückt und das alte Galaxy mitgenommen. War echt super schnell. Also über den Service bei o2 kann ich mich echt nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: tinne
bei mir hats mal bei timo-beil 5!Wochen gedauert
 
ich habe auch nur Pech.. meins hamse direkt an Samsung geschickt... sprich 1 Woche hin und 1 Woche zurück.... :(

naja...egal mfg ^^
 
Moin,
ich warte inzwischen auch schon 3 Wochen auf mein Handy wegen dem Anruf ablehnen Problem :mad: Echt ätzend so'n larmer Service.

Andi
 
DJMetro schrieb:
Moin,
ich warte inzwischen auch schon 3 Wochen auf mein Handy wegen dem Anruf ablehnen Problem :mad: Echt ätzend so'n larmer Service.

Andi

Wäre interessant zu erfahren: Bei welchem Serviceleister bist du?
 
lexar schrieb:
Wäre interessant zu erfahren: Bei welchem Serviceleister bist du?
Habe es bei NTplus in Osnabrück abgegeben. Bei der ersten Reklamation wurde nur ein Update ausgeführt welches ich selbst auch schon 5 mal gemacht habe. Das hat schonmal eine Woche gedauert. Als es wieder da war, habe ich es am gleichen Tag wieder hin gebracht und gesagt, dass es getauscht werden MUSS. Dann haben sie es einen exteres Unternehmen weiter geschickt. Dort ist es jetzt schon über drei Wochen. Beim Anruf heißt es immer wieder: Keine Ahnung wann es fertig ist, geht alles der Reihe nach".:mad:
 
Meins kam heute zur Reperatur, zum Arvato Service, meine Freundin hatte Limo drüber gekippt, mal sehen was die noch retten können, denke eher das es abgeschrieben wird...

Mal sehen was das ergibt, der Typ hatte nur die auftretenden Fehler aufgeschrieben, nicht das es aufgrund von Flüssigkeit zu den Fehlern kam...
 
bei nem wasserschaden wirst du schlechte karten haben Oo
 
Mir kanns egal sein, läuft ja über Versicherung, meine Freundin hat ja eine... Gott sei Dank...
 
das ist was anderes ;)...glück gehabt
 
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