Welche Rom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StreamCore

Neues Mitglied
0
Hi, da mein Handy noch mit JVR sehr lange braucht um die Apps.zu öffnen, habe ich mich entschlossen ein Custom Rom zu instalieren.
Ich dachte an Galaxian, nur bin ich mir nicht sicher.
Das Design möchte ich weitestgehend behalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...und du erwartest jetzt von uns was?
 
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, da jeder andere Vorstellungen, Ansprüche etc. hat.
 
Was haltet ihr von Galaxian?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Galaxian ist ein Kernel so weit ich weiß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Ich möchte einfach nur, dass mein Galaxy s lagfrei und stabil läuft.
Welchet Kernel oder Rom ist dafür am besten ?
Lagfix kann ich glaube nicht gebrauchen, da JVR schon auf ext4 läuft
 
StreamCore schrieb:
Ich möchte einfach nur, dass mein Galaxy s lagfrei und stabil läuft.
Welchet Kernel oder Rom ist dafür am besten ?
Lagfix kann ich glaube nicht gebrauchen, da JVR schon auf ext4 läuft

Boah was fürn Schmarrn!!

Erfahrungen musst Du selbst machen! Probiere die neuste GB ROM, MIUI und CM7 aus und entscheide selbst!
 
StreamCore schrieb:
Ich möchte einfach nur, dass mein Galaxy s lagfrei und stabil läuft.
Welchet Kernel oder Rom ist dafür am besten ?
Lagfix kann ich glaube nicht gebrauchen, da JVR schon auf ext4 läuft


Vielleicht solltest Du Dich hier erstmal mit den verschiedenen Stock und CustomRoms auseinander setzen und dann für Dich entscheiden welches das richtige Rom für Dich ist...und die FAQ mal durchzulesen kann auch nicht schaden...:)
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht daß die Stock Roms in der Regel stabiler sind die Customs...aber das ist natürlich alles subjektiv.
Das gleiche gilt auch für die Kernel...:)
 
Das beste was es zur Zeit gibt is das Tornado Rom und der Tornado Kernel. Des Galaxy läuft bei mir in dieser Kombi mit 1440mHz und ich habe dazu noch ein UV von 45mv vorgenommen. Alles läuft super stabil und flüssig. Ich kenne nichts dergleichen was so flüssig läuft - und ich hatte sie alle, Galaxian, Midnight etc, etc.

Woher du ihn bekommst? Selbst ist der Mann / die Frau.

Alternativ kann ich das Goatrip Rom empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.492
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten