Papierkorb leeren

N

neis1

Stammgast
86
wie kann ich denn den papierkorb in gmail leeren?
alle mails die ich auf dem tab gelöscht habe sind da drin und ich finde keine möglichkeit die gänzlich los zu werden.
 
neis1 schrieb:
wie kann ich denn den papierkorb in gmail leeren?
alle mails die ich auf dem tab gelöscht habe sind da drin und ich finde keine möglichkeit die gänzlich los zu werden.

.... einzeln! Die Programmierer haben da wohl einen schweren Aussetzer gehabt.
 
sagst mir bitte wie ?
normal ist oben rechts ja das papierkorb symbol. das ist aber weg wenn ich im papierkorb bin.
langer tab fürs kontextmenü geht auch nicht.
 
du musst eine Mail öffnen und so jede einzelne per Hand löschen.
Gruß
 
Wenn ich unten links auf Papierkorb klicke, egal ob ich ne Mail darin öffne oder nicht, wird mir keine option angezeigt ne Mail, die im Papierkorb drin ist, zu löschen.
Im Posteingang oder auch in andern Ordnern, wird mir oben rechts das Papierkorb-Symbol zum löschen angezeigt.
Die Mail die ich dann lösche ist aber nicht gänzlich verschwunden. Im Grunde wird die ja nur verschoben, und zwar in den Papierkorb. So,... aber nun will ich die aus dem Papierkorb löschen damit die vollständig verschwunden ist. Und entweder find ich dafür keine option oder es gibt keine.
Ich habs nur übers Webinterface hinbekommen den inhalt des Papierkorbs zu löschen.
 
wie gesagt. du öffnest die email App und klickstnauf Papierkorb. dann klickst du eine mail im Papierkorb an, sodass du links die Mails siehst und rechts die gerade geöffnete. oben rechts erscheint dann ein Papierkoebsymbol, mit dm du die Mail löschen kannst. (bei mir zumindest so.).
das ist halt das Problem an der Sache. du musst im Prinzip jede Mail einzeln löschen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Krille.Krille
Nicht optimal aber dafür recht Komfortabel geht das löschen auch vom PC im Browser ;o) Außerdem werden meines Wissens Mails die länger als 30 Tage im Papierkorb liegen automatisch gelöscht. (Da bin ich mir aber nicht sicher)
 
@Myator
Ja, wie bereits geschrieben, übern Browser gehts. Wie lange die im Papierkorb bleiben kann man glaub einstellen.

@IcedEarth
Da muss ich dich leider entäuschen. Das Symbol das du meinst verschiebt die Mail wieder in Posteingang. Probiers mal.Also ich hab nun mehrmals alles durch. Ich kann keine Mails aus dem Papierkorb löschen. Hab 3.1 Stock.Rom.
Vielleicht ist das mit 3.2 nun anderst.
 
Hi,

also bei mir werden die Mails so endgültig gelöscht. Ist mir bei 3.1 nicht aufgefallen. Derzeit habe ich ja ein 3.2 ROM.

Gruß
 
commissario schrieb:
.... einzeln! Die Programmierer haben da wohl einen schweren Aussetzer gehabt.

ohja, wie wahr! sowas muss man echt nicht verstehen... :confused2:
 
Guten Morgen,
die Mails in den Spamordner verschieben, dann die Mails im Spamordner löschen und weg sind se.
gruß feurigel
 
Ich habe mehrere Hundert Mails. Muss ich diese nun einzeln im Posteingang löschen und dann nochmals einzeln im Papierkorb? Und sie sind immer noch "da"!

Kann mir jemand den Programmierer namentlich nennen? Ich möchte dem einmal meine Meinung sagen :D
 
Bei Android 4.4.2 kann man bei gmail den Inhalt des Papierkorbs nicht löschen.
Das geht nur bei gmail unter Windows und Co. oder in Spamordner verschieben und dort löschen.
 

Ähnliche Themen

moanabernd
  • moanabernd
Antworten
4
Aufrufe
5.006
moanabernd
moanabernd
S
  • schnoepel
Antworten
16
Aufrufe
3.440
schnoepel
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.068
tenchie
T
Zurück
Oben Unten