ein paar fragen zu den funktionen

H

hanschke

Gast
habe mich die tage intensiv mit meinem stein beschäftigt und auch google und foren dazu durchsucht aber irgendwie scheine ich doch blond zu sein :(

wie kann ich das abschalten, dass der akku per usb geladen wird?

2. zum thema handyprofile. gibt es da keine außer laut und lautlos wenn ich den power button länger drücke?

schade dass man so dinge wie das wetter gadget nicht löschen kann da das ja halb auf englisch ist und ich das gegen eins ersetzen will was dem vom htc änlich sieht. kennt da einer was auf deutsch?

desweiteren frage ich mich woran es liegen kann das die homepage im browser nicht kommt wenn ich das teil per usb an den pc anschließe.
 
Hier mal ein paar Antworten:

hanschke schrieb:
zum thema handyprofile. gibt es da keine außer laut und lautlos wenn ich den power button länger drücke?
nicht vom Werk. gibt aber diverse Apps dafür. Ich habe "Profile Manager", der läuft ganz gut.

hanschke schrieb:
schade dass man so dinge wie das wetter gadget nicht löschen kann da das ja halb auf englisch ist und ich das gegen eins ersetzen will was dem vom htc änlich sieht. kennt da einer was auf deutsch?
löschen geht halt nicht, es sei denn, du rootest. Ich habe "News and Weather" von Google drauf. Kann man schön als Widget auf den Homescreen packen, sieht nett aus und ist auf Deutsch!
Wie das vom HTC aussieht, weiß ich leider nicht.
 
für das wetter empfehle ich dir beautiful widgets...kommt dem von htc sehr nahe und kostet nur 1.18€
 
Das usb laden kann man nicht abschalten. Gibts auch keinen tweak für oder so. Damit müssedn wir leben
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
F
Antworten
10
Aufrufe
2.258
frosty
F
G
  • gstar61
Antworten
9
Aufrufe
1.465
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten