Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master_FM

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe mir erstmal die ganzen Tipps gelesen. Muss erstmal sagen TOP!

Habe nur noch paar Fragen:

1. Habe ich Hintergrunddaten ausgemacht unter Konten, was genau bedeutet das? Was für Nachteile hat es den? Sprich welche Programme kriegen wieso Probleme?

2. Habe daheim mein Wlan ständig an, damit er net immer das Handynetz nutzt. Wenn man Handy auf Standby ist, nutzt der trotzdem das Netz? Geht nämlich darum ob ich mein Wlan solange ich es daheim net nutze ausschalten soll?!

3. Wlan allgemein ausschalten? Habe Wlan immer an damit wenn ich heim komme er sich automatisch einwählt. Finde ihr das richtig?

4. Meine Freundin und ich haben das gleiche Handy, lediglich die Farbe ist anders. Ihr Bildschirm ist immer heller wie meins, OBWOHL die Einstellungen unter Anzeige 1 zu 1 gleich sind. Energieoptionen deaktiviert. Woran kann das liegen?

5. Kann man das Handy auch als Modem nutzen?

6. Wenn ich Facebook nutze und dann aus dem Programm rausgehe, bin ich dann trotzdem ständig online? Kommt mir teilweise so vor! Wie kann man das unterbinden? Sprich ich will nur FB sein wenn ich auch im FB App aktiv bin. (Gleiches Prob bei ICQ)

Super vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Master_FM
 
typischAndy schrieb:
Hallo und Willkommen bei uns im Forum!

Bevor man sich in einem Forum anmeldet, spätestens kurz nach der Anmeldung, sollte man sich die Foren Regeln durchlesen!

Mal als kleine Anhaltspunkte:

[ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen

Der S2 Erste Hilfe Thread - bitte erst lesen, dann posten!! FAQ für Beginner

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln /Verhaltenstipps für Mitglieder

Habe den S2 Erste Hilfe Thread schon gelesen und deswegen stell ich ja diese Fragen :)
 
und mit der sufu findest du antworten auf all deine fragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rina
Antworten
3
Aufrufe
896
cabasandroid
C
L
  • Lyc
Antworten
12
Aufrufe
881
mblaster4711
mblaster4711
J
  • Julian325
Antworten
8
Aufrufe
989
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten