HTC und Swype

S

Shadowbane

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey,

ich überlege mir das HTC Sensation XE zu holen und da dies ja fast baugleich mit dem Sensation ist frage ich hier:

- Gibt es Swype für das HTC Sensation /Sensation XE ?
- Wenn ja, wo bitte?

sorry falls das schonmal gefragt wurde, ich habe nichts gefunden,

mfg
 
Swype gibt es nicht im market. Du kannst dich auf der swypeinc Seite aber für die Beta anmelden und bekommst immer die neueste Version. Nutze ausschließlich Swype mit meinem Sensation.
Wie es in Zukunft weitergeht weiß allerdings niemand. Swype wurde diese Woche von Nuance aufgekauft. Vielleicht kommt es dann endlich in den market. Oder die bohren ihre eigene Tastatur flext9 damit auf.

Als Alternative schau dir mal das Video von Touchpal an. Dort heist es curve statt Swype. Hier werden dir schon während des "curvens" Vorschläge unterbreitet. Wenn man es bis zum 31Okt lädt kann man es auch kostenlos behalten. Danach wird es wohl kostenpflichtig.
Das deutsche Spachpaket nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoestyle
Hol dir SlideIT, ich war auch enttäuscht daß Swype nicht auf dem Sensation installiert ist. Aber SlideIT ist kein bisschen schlechter, funktioniert super, bin absolut begeistert.Habe mir gestern die 15 Tage Testversion geholt und werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.
 
Hmm, ich habe Anfang des Jahres alle möglichen Tastaturen durchprobiert aber damals komme mich slideit noch nicht überzeugen. Zumal er an und zu laute Geräusche abgegeben hat die man auch nicht abschalten konnte. Die Erkennung und Geschwindigkeit ist aber nicht an Swype heran gekommen und ich hatte es dann wieder gelöscht.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich hatte hier mal geschrieben, wie man sich Swype installieren kann.

cargo schrieb:
Aufgrund einiger Anfragen, hier eine kleine Anleitung zum installieren der Swype Tastatur auf dem Smartphone - mit Bildchen...:D

1. Im Smartphone die Homepage öffnen: http://swypeinc.com



2. Unten Links auf 'Click here to join' tippen, und dann registrieren.



3. Swype-Installer herunterladen und installieren.



4. Im Installer mit den Daten der Registrierung einloggen.



5. Anschliessend Swype Beta Full auswählen und herunterladen lassen.



6. Swype Tastatur nun installieren lassen



7. Auf 'Enable Swype' tippen und Swype einschalten (häckchen rein)



8. Nun wird gefragt ob Swype auch gleich ausgewählt werden soll, dazu auf 'Swype' tippen.



9. Das war's, der Installer kann mit Finish beendet werden.



Änderungen an den Optionen der Tastatur ist in den Android Einstellungen "Sprache & Tastatur" möglich.

Diese Tastatur ist mit Eurem Telefon verbunden, d.h. evtl. Backups der Apps und Daten (z.B. Titianium Backup) funktionieren nicht auf anderen Telefonen.​

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/swype-keyboard.74076.html#post-1554645
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbane
DerWeise schrieb:
Hmm, ich habe Anfang des Jahres alle möglichen Tastaturen durchprobiert aber damals komme mich slideit noch nicht überzeugen. Zumal er an und zu laute Geräusche abgegeben hat die man auch nicht abschalten konnte. Die Erkennung und Geschwindigkeit ist aber nicht an Swype heran gekommen und ich hatte es dann wieder gelöscht.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
:confused2::confused2:
Also bei mir macht das Programm weder Komische Geräusche noch funktioniert es schlechter als Swype, im Gegenteil, es ist sogar besser und schneller als Swype?
 
Komische Töne kann ich nicht bestätigen. Aber ich war langsamer und habe dann ebenfalls wieder auf Swype umgestellt.

Mir gefällt es besser.

Gruß
Rotesmofa
 
Komisch, bei mir geht es sogar schneller, da das Programm auch doppelte Buchstaben erkennt ohne daß man da drüber "Kreisen" muß. Ich finde SlideIT besser, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Zu den Tönen: die Version Anfang dieses Jahres hat ein lautes "pling" von sich gegeben wenn es ein Wort nicht korrekt zuordnen konnte. Das konnte man in der Versioon damals auch nicht abschalten. Das ganze war in der Bahn mehr als nervig. Da ich slideIT ja eh gekauft habe werde ich es noch mal testen wie es sich in der aktuellen Version verhält.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass die viel besser geworden sind. Bis jetzt war denen Swype immer einen oder mehrere Schritte vorraus. (wobei die Worterkennung seit der letzten beta gerne mal daneben greift)
 
Vielen Dank an alle!

Ich habe SlideIt mal ausprobiert und finde es echt gut. Aber Swype ist doch ein Tick besser... ich werds erstmal mit swype probieren.

danke nochmal! :thumbup:
 
Was genau findest du denn an Swype besser, würde mich mal interessieren?
 
ich habe das Gefühl, dass die Trefferquote der richtigen Wörter einen Tick besser ist

+

Ich muss keine Vollversion kaufen... (oder? :tongue: ) sind immerhin 4,50€


Wenn es kein Swype gibt/ es nicht funktioniert, werde ich aber auch mit SlideIT sehr zufrieden sein.:thumbup:
 
Hmm, ich hab mit der Trefferquote keine Probleme, selbst kleine "Ausrutscher" werden korrigiert, und wie gesagt muß man bei einem Doppelbuchstaben nicht immer "kreisen" muß. Das war bei Swype schlechter.
 
Ich habe slideit nun wieder zwei Tage benutzt und werde bei Swype bleiben. Ich finde slideit fühlt sich irgendwie träge an. Dann würde ich eher zu Touchpal tendieren wenn es Swype nicht mehr geben würde.
 
Also irgendwas muß bei dir kaputt sein.:D
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
530
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.887
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.705
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten