Speedlimit - jetzt in Echt

g-man

g-man

Stammgast
29
Hallöchen,

hab ich vor zwei Monaten noch geprahlt das ich überm 200MB T-Mobile Limit liege und trotzdem noch in Fullspeed surfe ist der Spass diesen Monat vorbei.

Habe eine SMS mit dem Inhalt bekommen:
Sie haben in Ihrem Tarif die olumengrenze erreicht, ab der die Bandbreite im jeweiligen Monat beschränkt wird. Weitere Informationen uner 2828. Ihre T-Mobile

Und jetzt surf ich wirklich nurnoch lahm durch die Gegend.

Ein paar Fakten:
hab den S- Vertrag von T-Mo
Net Traffic sagt mir 365MB Traffi diesen Monat an
200 MB hab ich nach Vertrag frei...


bin immo in einem Bereich wo ich eh immer nur Edge habe, ich werde mal berichten wies bei mir zu hause aussieht (also heut abend)

so on
g-man
 
ich wär froh wenn ich soviel verbrauchen würde mit meinem 1gb simyo flat
ich schaffe wenn ich wriklich glück habe so 100-150mb
 
Ja, ich bin momentan auch gedrosselt, wird Zeit, dass der Monat rum ist.

Aber nachdem ich aufm Laptop übers G1 Maxdome genutzt habe (lief echt flüssig über UMTS ;) ) wars halt irgendwann ausgereizt. :D
 
Also ich schaffe es auch vielleicht gerade so meine 250 MB auszureizen. Dabei spiele ich schon viel mit dem handy rum.
Dachte nicht, dass man noch viel mehr Traffic verbrauchen kann :D
 
Cypha schrieb:
Ja, ich bin momentan auch gedrosselt, wird Zeit, dass der Monat rum ist.

Aber nachdem ich aufm Laptop übers G1 Maxdome genutzt habe (lief echt flüssig über UMTS ;) ) wars halt irgendwann ausgereizt. :D

Wie hasten das mit dem Laptop angestellt? PDANet? Weil das is ewig lahm bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: erik888888
Nargaroth schrieb:
Wie hasten das mit dem Laptop angestellt? PDANet? Weil das is ewig lahm bei mir...

Ne, PDANet war bei mir auch nicht zu gebrauchen. Habs über Wifi Tether for Root Users gemacht, bzw als das nicht mehr funktionierte mit aNetShare.
Hat wunderbar geklappt. :)
 
Naja leider kein Root und die Lösung im Forum hier funzt nich :(
 
g-man schrieb:
Hallöchen,

Ein paar Fakten:
hab den S- Vertrag von T-Mo
Net Traffic sagt mir 365MB Traffi diesen Monat an
200 MB hab ich nach Vertrag frei...

stimmt nicht ganz. mit der combiflat s darfst du 300 mb traffik haben.
Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Combi Flat S), 1 GB (Combi Flat M und Combi Flat L) wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
und soweit ich weiß wird immer arst am tag danach heruntergefahren. hat man mir zumindest erzählt. da würde es doch dann fast hinhauen oder?

ich weiß nicht wie du mit 300 mb auskommst, aber ich hab jeden monat so nen traffic von ca 700 mb
 

Ähnliche Themen

norbert
  • Angepinnt
  • norbert
Antworten
11
Aufrufe
4.967
MasterBoy71
MasterBoy71
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
the|Gamer
  • the|Gamer
Antworten
0
Aufrufe
1.126
the|Gamer
the|Gamer
Zurück
Oben Unten