Samsung Galaxy S2 apps gehen nicht:-(

C

cHaOs_KnIgHt

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern besitzer eines samsung galaxy s2,
Leider benötige ich die hilfe von euch, da sich keine apps installieren lassen.
Ich habe ein googlemail acc eingerichtet übers handy, nun kann ich die apps laden, allerdings kommt bei der installation nur laden und es dauert eine ewigkeit und es installiert einfach nicht.
Als ehemaliger iphone nutzer frage ich mich wie funktioniert dass nun?
Vielen dank im voraus
 
Manchmal spinnt der Market rum, hört sich bei Dir auch ganz danach an.
Einfach später nochmal probieren!
Versuchst Du es über WLan oder UMTS?

Du kannst es übrigens auch über den PC probieren. Einfach im Market,am PC anmelden (GMail) und dann auf installieren.
Dann sollte der Download am Handy auch starten!
Manchmal ist das so, wenn Google z.B. Wartungsarbeiten durchführt. Mit dem Handy hat das nichts zu tun.
 
Kannst auch wenn du lange auf home drückst in den task manager und den Market manuell beenden. Dann startet er neu und bei mir fangen alle downloads an wenn ich das problem mal hab :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon beides probiert über umts und wlan..ich hab die dateien ja schon.auf dem handy, wenn ich auf installieren klick lädt das ewig..und installiert nicht. Habs schon gestern und heute probiert.
 
Danke, der Tipp mit dem Task Manager hat funktioniert :)
 
cHaOs_KnIgHt schrieb:
Schon beides probiert über umts und wlan..ich hab die dateien ja schon.auf dem handy, wenn ich auf installieren klick lädt das ewig..und installiert nicht. Habs schon gestern und heute probiert.

Da brauchst nichts klicken, dass installieren passiert automatisch, nach dem Download!
Wo drückst Du denn bitte auf installieren?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten