Mitgeliefertes Headset + telefonieren zu leise

L

landwurst

Neues Mitglied
4
Hallo!
Mal eine Frage in die Runde, wer hat schon einmal über das mitgelieferte Headset versucht, zu telefonieren? Ein Bekannter von mir hat das I9001 und der Ton ist so leiser, das der andere kaum zu verstehen ist. Wir haben dann das Headset an meinem I9000 ausprobiert und da ist es wesentlich lauter. Auch ein anderes I9001 zeigte den Fehler beim Telefonieren.
Musik hören und Radio ist ohne Probleme in ausreichender Lautstärke möglich.
 
Hallo,
das mit den Lautsprecher hatte ich auch gehabt, zumindest so lange bis ich merkte das der Stecker noch etwas weiter rein zu stecken geht und siehe da es war Laut, zu laut sogar und ich musste es leiser stellen.

Prüf bitte nochmal ob du den Stecker wirklich ganz drin hast.
 
kleinermax schrieb:
Hallo,
das mit den Lautsprecher hatte ich auch gehabt, zumindest so lange bis ich merkte das der Stecker noch etwas weiter rein zu stecken geht und siehe da es war Laut, zu laut sogar und ich musste es leiser stellen.

Prüf bitte nochmal ob du den Stecker wirklich ganz drin hast.

Das mit dem stecker nicht weit genug drin hatte ich beim musik hören auch schon. Hab erst gedacht mein telefon wäre defekt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo! Nein, der Stecker ist definitiv richtig drin. Musik und Radio hören ist ja einwandfrei. Hängt es vermutlich mit dem T-Mobile branding zusammen !? Beide Geräte haben ein solches.
 
landwurst schrieb:
Hallo! Nein, der Stecker ist definitiv richtig drin. Musik und Radio hören ist ja einwandfrei. Hängt es vermutlich mit dem T-Mobile branding zusammen !? Beide Geräte haben ein solches.
Schon mal versucht in den Lautstärkeeinstellungen die Anruferlautstärke zu erhöhen? Die is ja getrennt von Musik und Co einstellbar. Im telefon kannste das ohne widgets am leichtesten während nes telefonats mit der Lautstärkenwippe einstellen. Oder mit Widgetsoit, da gibts nen button der dir alle Lautstärkenregler auflistet, denn in der Menüeinstellung für Lautstärke im Telefon ist die Anruflautstärke nicht vertreten, nur die Lautstärke für eingehende Anrufe (Klingeltonlautstärke).
 
Bei mir ist es genau so:
Das mitgelieferte headset micro ist schlecht. nicht nur das es zu leise ist man hört eine person die paar meter entfernt redet genau so leise (bzw laut) wie den gesprechspartner. Ich dachte erstmal das es an dem headset liegt, aber wenn es mit I9000 funkzt dann kann es auch an dem handy liegen. ich besorg mir jetzt nen anderen headset und wenn es auch so schlecht ist dann ab zu reparatur
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.849
tunsies
tunsies
L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten