alter oder neuer market???

C

corni72

Neues Mitglied
0
ich hab seit gestern so einen komischen market auf meinem tab.
weiß nicht ob das der alte oder der neue ist

kann mir vielleicht jemand male einen screenshot vom aktuellen hier einstellen.

oder mir sagen wie ich den aktuellsten auf mein tab bekomme?

danke schon mal im vorraus für eure mühe

lg corni72
 
corni72 schrieb:
ich hab seit gestern so einen komischen market auf meinem tab.
weiß nicht ob das der alte oder der neue ist

kann mir vielleicht jemand male einen screenshot vom aktuellen hier einstellen.

oder mir sagen wie ich den aktuellsten auf mein tab bekomme?

danke schon mal im vorraus für eure mühe

lg corni72


Forensuche (Google): Market+3.1.5+.apk :cool2: ...und Sie werden gehelft :)


MfG

Nightly
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

und ein paar Infos noch hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
 
oh hab mal grad deinen tip befolgt und bei google geschaut.
hab jetzt wohl den neuen drauf...

fand denn alten besser....
 
corni72 schrieb:
oh hab mal grad deinen tip befolgt und bei google geschaut.
hab jetzt wohl den neuen drauf...

fand denn alten besser....


@corni72

IMHO bleibt das wohl letztlich auch egal; selbst mit dem alten Market bekämst Du beim nächsten Update wohl die neueste Version "gratis" mit dazu :mellow:

Falls Du selbst testen möchtest, kann ich dir ~ 5 verschiedene Market Versionen zur Verfügung stellen; vor Market Updates schützt das allerdings nicht.

MfG

Nightly
 
na muß man wohl mit leben

aber danke für die mühe
 
Der Witz ist aber, daß mein Market auf dem Tab automatisch auf v3.0.6 geupdatet wurde, das war eine Tabletversion (3-spaltig) und mega lahm.
Hab dann die v3.1.5 von meinem Defy rübergezogen - die ist schneller aber eben "nur" die Smartphoneversion im 2-Spalten-Layout.
 
Danke Arcelor, das war die Idee der Woche für mich.
Bin jetzt zurück auf 2.3.6 und wieder glücklich :)
 
Bin ebenfalls mit der 2.3.6 glücklich.
Der neue Markt ist für mich selbst mit WLan ein Graus!


Gruß,
Arcelor...
 
Also auf meinem nexus s funzt er wirklich gut, aber aufm tab hab ich noch garnicht nachgesehen ob ich den neuen schon hab.
Das werd ich gleich mal nachholen.

via Android-Hilfe.de-App

Soeben getestet und hab auch den dreispaltigen market.
Speed ist nach ersten eindruck auch brauchbar. . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchbar ist er, ja, aber sowohl auf meinem Defy als auch auf dem Tab langsamer als der alte Market.
Dazu kommen noch 2 Sachen: Die alphabetische Sortierung der Updates und nicht die zeitliche Anordnung, zudem ist die Schrift im neuen Market so, daß ich die Titel der Apps gar nicht mehr richtig lesen kann - sowohl in der Tablet- als auch in der Smartphoneversion.
 
Der alte Markt müßte doch alleine auch schon deshalb schneller geladen sein, weil nicht soviel an Grafiken usw. geladen werden?

Unterwegs nervte mich das bei schlechteren Empfang jedenfalls sehr.


.
 
Hi,

ich nutze 3.1.5 ... bei 200 DPI kommt der richtig gut. ;)
 
Bei mir und einem Bekannten stürzt der "Neue" im Querformat total ab, wenn man auf "Erfahrungsberichte" geht und dann auf "alle anzeigen". Ist das bei Euch auch so?
 
tom_cat schrieb:
Bei mir und einem Bekannten stürzt der "Neue" im Querformat total ab, wenn man auf "Erfahrungsberichte" geht und dann auf "alle anzeigen". Ist das bei Euch auch so?

Eben probiert und ja, auch bei mir gibt es einen FC!
 
  • Danke
Reaktionen: tom_cat
Dank, dann halt abwarte. persönlich finde ich Ihn nicht gelungen...:sad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
4.243
Elo69
Elo69
D
Antworten
1
Aufrufe
5.528
harry1960
H
B
Antworten
9
Aufrufe
2.393
Anturix
A
Zurück
Oben Unten