Bluetooth tethering ans Tablet

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
Ich würde gerne über mein Defy das Internet an mein Hannspad freigeben. Allerdings nicht über Wlan, denn darüber bezieht mein Defy das Internet. Über die Einstellung des Tablets 'internet beziehen' klappt es nicht. Dort steht zwar, dass das tethering aktiv ist und das BR Zeichen leuchtet, aber es tut sich nichts. Auch habe ich den Haken beim Defy gemacht, also das Tethering über USB und BR zugelassen. Kann mir jemand helfen?

Ps: Mit PDAnet, Tetherblu, CN Tether hat es nicht funktioniert:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso nicht über WLAN ?
 
gion schrieb:
Allerdings nicht über Wlan, denn darüber bezieht mein Defy das Internet.
[/SIZE]



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn dein defy internet über wlan bezieht läge für mich jetzt der schluss nahe diese methode auch beim hannspad zu nutzen, wie syx ja schrieb.

oder gibt es beschränkungen dir nicht erlauben außer dem defy auch das tab am selben wlan anzumelden?
 
obiwan schrieb:
wenn dein defy internet über wlan bezieht läge für mich jetzt der schluss nahe diese methode auch beim hannspad zu nutzen, wie syx ja schrieb.

oder gibt es beschränkungen dir nicht erlauben außer dem defy auch das tab am selben wlan anzumelden?

So ist es. Ich kann das Tab nicht an den Router koppeln. Deswegen suche ich eine alternative. Und es müsste ja eigentlich möglich sein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.375
chrisL
C
C
Antworten
5
Aufrufe
1.954
chrisL
C
jrahe
Antworten
0
Aufrufe
1.723
jrahe
jrahe
Zurück
Oben Unten