HTC Lancaster: Neues Android-Handy enthüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich befürchte das mein G1 wieder nicht die gesamte Vertragslaufzeit übersteht xD

so on
g-man
 
g-man schrieb:
ich befürchte das mein g1 wieder nicht die gesamte vertragslaufzeit übersteht xd

so on
g-man
*signed* :)
 
Schick ist es ja, aber ich glaube nicht daß ich nach dem G1 wieder mit einem 2,8" Display klar komme.
Das ist ein K.O.-Kriterium.
 
Das Dokument ist inoffiziell, denke da wird noch was geändert. Die Auflösung wäre auch ehr suboptimal.

mfg René
 
Ich finde die G1 Tastatur ist weit und breit das Beste was es gibt, die kleinen Abstände sind einfach perfekt. Naja, meine Meinung:

+ Kompakteres Design (leichter)
+ Akku
- Werte eigentl. identisch, vllt. mehr Speicher (als Nachfolger irgendwie sinnfrei)
- Immernoch zu viel Platz unter dem Display
- Tastatur
 
Stitscher schrieb:
Schick ist es ja, aber ich glaube nicht daß ich nach dem G1 wieder mit einem 2,8" Display klar komme.
Das ist ein K.O.-Kriterium.

Das dachte ich mir auch grad. Ich glaube unter 3,2'' geht bei mir nix mehr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten