USB Anschluss mit Standard-Mini-USB?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich war heute in einem MM und eine Verkäuferin hat mit ein Mini USB für ein HTC-Data-Kabel gegeben.

Wir haben es anstecken versucht, und es funzte!!! :confused:
Allerdings nur ohne Strom.

Hat jemand ne Ahnung, kann man das auch ohne Gefahr unter Strom setzen?
Wofür hat denn HTC dann ein eigenes Kabel (Stecker)???

Bitte euren Rat!

MbG.Cayenne
 
Also am PC und im Auto hab ich mein Tatoo auch per normalen mini USB angeschlossen und keine Probleme. Am PC das Kabel vom Kartenleser und im Auto vom Navi.

Gruß Stephan
 
Ich benutze ein Mini USB-Kabel von meiner Digicam, funktioniert problemlos. Sowohl laden als auch Datentransfer.
 
Hallo und danke fürs Feedback!

Also bei mir geht das Laden mit dem Mini-USB tadellos, allerdings kein Datentransfer.

Geht bei euch "allen" der Datentransfer nebst dem Laden?

MbG.C
 
Hi,
ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen. Bei mir funktioniert das laden, wie auch der Datentransfer mit einem normalen Mini-USB.

Gruß Moritz
 
Cayenne schrieb:
Hallo und danke fürs Feedback!

Also bei mir geht das Laden mit dem Mini-USB tadellos, allerdings kein Datentransfer.

Geht bei euch "allen" der Datentransfer nebst dem Laden?

MbG.C

Du solltest mal in deinen Apps schauen, dort gibt es einen Punkt "USB zu PC". Wähle hier mal "Festplatte" aus und steck das Ding nochmal an.
 
Falls es nach dem anstecken nicht direkt funktioniert einfach einmal kurz Handy neustarten - dann klappt es idR immer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.606
UncannyValley
UncannyValley
M
Antworten
1
Aufrufe
3.617
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.477
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten