Welche App ist das?

Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi zusammen,

ich bin jetzt nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach dieser App aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese App herbekomme?

Lg
Kalle
 

Anhänge

  • Image12.png
    Image12.png
    145,1 KB · Aufrufe: 351
Energiesteuerungsleiste ;) (ist ein schon vorinstalliertes Widget)
 
Zuletzt bearbeitet:
Extended Controls aus dem Markt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und warum postest Du das im root - Forum???
 
xirta schrieb:
Extended Controls aus dem Markt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das im Bild gezeigte, ist die Energiesteuerungsleiste, was schon als Widget vorinstalliert ist. Mit Extended Controls kann man die anpassen. Kostet aber glaube ich auch etwas.

Unter CyanogenMod kann man sie schon standardmäßig selbst anpassen.
 
PJF16 schrieb:
Energiesteuerungsleiste ;) (ist ein schon vorinstalliertes Widget)

genau - das ist es und nichts anderes!
(ab 2.3.4: Energiesparmodus)
 
Super werde es gleich mal ausprobieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leute bitte schaut doch hin. Das was er sucht, ist wie von mir beschrieben das vorinstallierte Widget von Samsung. Eure Apps haben zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten etc. Aber das auf dem Bild, ist das von mir beschriebene Widget. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.473
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten