Magic ladet nicht mehr nach KFZ-Kabel Ladung

V

verteidiger86

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem folgendes KFZ Kabel gekauft:

mobile:instyle Kfz Kabel Aufrollbar für Google G2: Amazon.de: Elektronik

Heute hatte ich das Handy für ca. 10 min daran geladen. Danach war der Akku komplett leer und jetzt kann ich nicht mal mehr mit dem Original Netzteil mein Magic laden.

Ist von euch schonmal jemand sowas passiert?

Schöne Grüße Luca
 
Entferne mal den Akku, und setz ihn wieder ein. Danach lässt du mal das Netzladekabel ne Weile dran.

Gruß
 
parabolon schrieb:
Vielleicht die Quittung dafür, wenn man nicht 5 € mehr für ein Original-Ladegerät ausgeben möchte...

Original HTC KFZ Ladekabel Ladegerät Kabel CC C100 bei eBay.de: Sonstige (endet 05.04.10 12:25:47 MESZ)

Ja im Nachhinein ist man immer schlauer. Hab das über ein Kollegen mitbestellt der auch eins bestellt hat.

s!Le schrieb:
Entferne mal den Akku, und setz ihn wieder ein. Danach lässt du mal das Netzladekabel ne Weile dran.

Gruß

Das hab ich mal gemacht. Jetzt hab ich es seit ner guten Stunde wieder dran hängen, aber geht leider immer noch nicht. Wird nur warm...

Zum Glück hab ich noch Garantie.
 
Hatte das gleiche problem auch..von ebay son ganzes set gekauft mit folien und nem kfz ladegerät.handy wurde ne ziemlich warm und akku wurde nicht mehr geladen...
einfach einschicken!kfz ladegerät in mÜll;)
 
Hallo,

komme gerade aus meinem Vodafone Shop. Bekomm ein neues Handy. Wird direkt in 1-2 Tagen gegen getauscht.

Kann ich jetzt noch irgendwas retten von meinem jetzigen oder ist das alles verloren jetzt??

greetz
 
Alles verloren??deine nr sind ja im googlekonto.also beim anmelden werden die wieder synchronisiert,wenn die internet verbindung hergestellt wurde..apps und so sind wohl alle weg.du kannst dir höchsten nen akku vom kumpel nehmen..so hab ich dsa gemacht,habe mir einfach den akku von seinem magic genommen und eingesetzt..hab mir dann die ganzen apps nochmal aufgeschrieben,damit ich net alles neu raussuchen muss..bilder etc sind ja auf speicherkarte
 
Ja mir ging es hauptsächlich um die Apps. Bei mir hat leider keinen im Bekanntenkreis ein Magic. Nur ein G1 (hat das den gleichen Akku:confused:) ?

Das mit den Nummern/Kontakten ist klar. Da bin ich auch sehr froh drum, dass das online abgesichert ist.
 
Du kannst die Apps später alle wieder aus dem Market laden. Apps, für die du bezahlt hast, musst du nicht nochmal zahlen.
 
Danke, bezhalte Apps hab ich keine gehabt. Muss jetzt halt alle anderen wieder neu runterladen :(.

Hab meine Handy soeben abgeholt. Habe komischerweise nur das Handy bekommen, also keinen neuen Akku/Rückschale.

D.h. für mich dass der Akku gar nicht defekt war sonder das Handy einen Macken bekommen hat von dem scheiß Kabel...

Naja hauptsache ich hab wieder ein funktionierendes :D

greetz
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten