hd2 zurück auf winmob 6.5 original

A

astra_16v

Neues Mitglied
0
hallo leute...

ich habe schon die sufi genutzt...aber noch nich das gefunden was ich suchte :D

habe gelesen das beim zurück flashen die ruu datei in leo...nbh umbenannt werden muss...habe nen vodafone hd2...reicht es wenn ich die datei von vodafone runter lade also das rom...und wie bekomme ich den bootloader wieder zurück von hspl auf spl...passiert das automatischen wenn ich das rom von sd installiere?

oder kann mir jemanden mal ne kurze to do anleitung schreiben oder schicken wie ich es auf werkseinstellung am schnellsten bekomme...also das rom hab ich schon...;) mir fehlt nur noch das wie ich es mache ;)

danke schonmal im voraus...

habe wie gesagt nen vodafone hd2 und die magldr variante :)
 
astra_16v schrieb:
ich habe schon die sufi genutzt...aber noch nich das gefunden was ich suchte :D

oder kann mir jemanden mal ne kurze to do anleitung schreiben oder schicken wie ich es auf werkseinstellung am schnellsten bekomme
Schau mal hier bei pocketpc.ch vorbei - ich habe mir das noch nicht durchgelesen (verstehe sowieso nur die Hälfte), aber das sieht mir nach einer möglichen Lösung für dein Problem aus.
 
Jehova! Ich habe mal gehört, dass man hier öffentlich keine Links zu "Konkurrenz-Foren" posten soll. Weiß nicht ob das stimmt, bitte um Aufklärung.

p.s.: Vielen Dank Art!
 
Warum sollte man das nicht dürfen..? Wenn dort in dem Fall spezifisch besser geholfen wird..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
dreizack schrieb:
Schau mal hier bei pocketpc.ch vorbei - ich habe mir das noch nicht durchgelesen (verstehe sowieso nur die Hälfte), aber das sieht mir nach einer möglichen Lösung für dein Problem aus.

merci...das is das was ich gesucht habe...:D
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.176
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten