CyanogenMod endlich in Sicht?

edehahn

edehahn

Stammgast
197
There are many devices still in beta status (Pyramid, Doubleshot, Shooter, HP Touchpad, Optimus 3D, several more) that we will be promoting to release or release-candidates in the next few weeks when the code is merged to our main branch.

Quelle: CyanogenMod-7.1 Released!

hoffentlich bewahrheitet sich das "in the next few weeks"
 
Also ich glaube es ist wie mit jedem Update: CyanogenMod ist schneller :-D. Wenn es sich bewahrheitet was uns LG vorsetzt (Gingerbread im Dezember...wers glaubt) dann kommt CyanogenMod früher :).
 
streng betrachtet ist es ja schon da .. meiner meinung nach aber noch nicht alltagstauglich.
 
auf jeden fall! naja warten wir ab was nun letzendlich nicht nur früher kommt sondern auch besser läuft :)
 
Arcee hat verkündet das dass O3D sein erstes cm9 device wird :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
CM9 wird ja ICS sein, oder?
 
Sehr schön :)
 
Gerrett schrieb:
Arcee hat verkündet das dass O3D sein erstes cm9 device wird :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk


Das wäre sehr toll, sofern die wesentlichen Funktionen des Geräts (also alles rund um 3D) dann auch noch vorhanden sind.
 
Benz-Driver schrieb:
Das wäre sehr toll, sofern die wesentlichen Funktionen des Geräts (also alles rund um 3D) dann auch noch vorhanden sind.

Die werden wollen in den ersten versionen noch nicht wirklich laufen ,aber wird auch kommen ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Sehr sehr schön das freut mich riesig.

In der beta von cm7.1 waren die 3d funktionen nicht enhalten was aber wieterhin nicht wirklich gestört hat
 
Gerrett schrieb:
Die werden wollen in den ersten versionen noch nicht wirklich laufen ,aber wird auch kommen ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Denke nicht das zu irgeneinem Zeitpunkt die real3d von Lg auf cm9 laufen wird
 
Liegt wohl bei LG obs kommen wird oder nicht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
K
Antworten
963
Aufrufe
111.833
Kyomo
K
xiq
Antworten
1
Aufrufe
881
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten