Galaxy SII zerlegen/zusammenbauen

ChronixXd

ChronixXd

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu kenne mich aber relativ gut mit meinem Galaxy SII aus.
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man das Handy zerlegt, denn ich will den Rahmen aus bauen und einen Edelstahlrahmen einbauen (evtl. hat jemand ein Foto das nur den Rahmen zeigt??)
Frage: Kann es zu Empfangs-, Antennenproblemen kommen?
Gruß ChronixXd B)
 
Moin,
und warum im Root Forum?

verschoben und Titel angepasst.:)
 
Danke...
Wollte nur wissen ob jemand in diesem Forum schon sein SGSII auseinander genommen hat und zufällig ein Foto gemacht hat??^^
Gruß ChronixXd
 
Wenn du die kameras los werden willst kann ich dir helfen :)


Gesendet mit der Androsoid
 
Nein ich will mir einen Edelstahlrahmen machen lassen!!
 
ChronixXd schrieb:
Nein ich will mir einen Edelstahlrahmen machen lassen!!

Achtung, der Rahmen, das Glas und das Amoled-Display sind ein untrennbarer Verbund. Beim gewaltsamen Entfernen des Rahmens kannst du dein Amoled schrotten.
 
Ich dachte das der Rahmen zweiteilig ist?! Aber dass der erste Teil aus Glas ist wusste ich nicht...
 
Ausserdem kann es bei einem Edelstahlrahmen zu herben Empfangsproblemen
kommen. Hochfrequenztechnik kann sich schon bei kleinsten Veränderungen
völlig anders verhalten.
 
hmmm ich bin auch am überlegen einen alu-rahmen mir machen zu lassen bzw. dann dabei das ganze handy auf Weiß um zu modden. hat jemand vielleicht schon gesehen das es ein Grünes giebt ?? ich leider noch nicht.

auf dem displayy ist ja oben das samsung drauf, ist dieses geklept ? ich würde gerne dort das was anderes haben, bzw. ein kommpletten modding erstelen ^^
 
Der SAMSUNG-Schriftzug sitzt meiner meinung nach unterm Gorilla-Glas. Schlechte Karten :)
 
ja das denke ich auch, aber vielleicht gibt es ja kommplett nackte sachen. sodas ich mir selbst den aufkleber draufsetze dann. das werde ich mal die tage googlen und sehen was ich finden kann, vorallem muss es ja easy zu tauschen sein. wegen garantie und deren sachen.
 
c4ppU schrieb:
ja das denke ich auch, aber vielleicht gibt es ja kommplett nackte sachen. sodas ich mir selbst den aufkleber draufsetze dann. das werde ich mal die tage googlen und sehen was ich finden kann, vorallem muss es ja easy zu tauschen sein. wegen garantie und deren sachen.

Deine Garantieunterlagen kannst Du direkt verbrennen, nachdem Du das Galaxy mit dem Torx geöffnet hast ^^
 
Nightly schrieb:
Deine Garantieunterlagen kannst Du direkt verbrennen, nachdem Du das Galaxy mit dem Torx geöffnet hast ^^

ja da hast du recht. deswegen muss ich mal fragen ob ich den umbau von samsung direckt machen lassen kann.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten