Woran erkennt man ein Softwarupdate?

Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
1
Also angtenommen 2.1 kommt dann endlich mal für unseren Helden: Woran erkenn ich das? Bekomm ich eine Meldung auf meinen Helden? Wird das gepuscht? Muss ichs wo runterladen?

Fragen über Fragen :)

Mogandi
 
ich behaupte mal, dass du auf der homepage von HTC darauf aufmerksam gemacht werden wirst...oder über den HTC twitter oder über dieses Forum, da sobald 2.1 rauskommt 20 Threads aufgehen werden wo die Leute übers Iphone flamen (so wie im ursprünglichen 2.1 thread) und dann endlich nen grund haben zu behaupten das hero sei besser :p

btw: HTC Hero - Software Download
 
Okey, und dann lad ich das runter, muss es dann auf das hero schieben via pc oder kann ichs auch per hero runterladen, ohne erst den pc zu benützen?
Weil bei mir will das sync tool nicht immer so wie es soll.

Wenn ichs dann runtergeladen habe was muss ich dann machen, einfach ausführen?

Mog
 
wie wäre es, wenn du dir das 1. update fürs Hero mal runterlädst und versuchst es zu installieren? :)
wird über htc sync installiert.
 
keine ahnung, wie wär das denn?
;-)
 
Icefrog schrieb:
da sobald 2.1 rauskommt 20 Threads aufgehen werden wo die Leute übers Iphone flamen (so wie im ursprünglichen 2.1 thread) und dann endlich nen grund haben zu behaupten das hero sei besser :p
Soviel zum Thema off-topic..
 
blackboro schrieb:
Soviel zum Thema off-topic..


naja

1. wars nur die erklärung für einen "neuling", wieso er in diesem Forum vom 2.1 Update erfahren wird und

2. ein bissl ironisches verhalten darf doch sein oder? :)
 
Also ehrlich gesagt nervt mich das nur, egal von welcher Seite das kommt (also nicht persönlich gegen dich)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.821
iPasta
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.287
BMü
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.137
bitjaeger
B
Zurück
Oben Unten