MIUI ROM sdkarten- und vorkkernelproblem

X

xclusive707

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde zuerst einmal bin ich neu hier und habe mich eine Woche lang nur durchgelesen bevor ich mich registriert habe ich muss sagen ich hätte ohne diesen board schon aufgegeben und mir ein iphone gekauft xD allerdings bin ich nun an einem Problem hängen geblieben dass ich so nicht lösen konnte und zwar geht es um die imui ROM ich habe mich direkt in die fw verliebt, nur leider wird meine Speicherkarte nicht erkannt mein lg zeigt mir nur 5 von 5 GB an obwohl ich eine 32gig Karte drinn habe wenn ich aber mein Handy an den PC anschließe, werden die verfügbaren 30 GB auch angezeigt und das zwei Problem ist, dass mein Kernel nicht erkannt wird bei der ROM ich starte vorkkernel und meine Version ist unbekannt versuch ich es trotzdem zu Flaschen steht im vorkkernel updater folgendes zip file is possibly corrupt please try again ich weiss nicht ob das Problem wegen der unerkannten Speicherkarte auftritt.
vielen dank voraus mfg x =)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es um MIUI (=Custom Rom) geht --> Root/Hacking/Modding-Forum ;)

Was den Speicher sonst angeht: Das Speed hat ja sowohl eine interne und in deinem Fall auch noch eine externe SD-Karte. Auf der Internen dürften noch 5,5 GB frei sein. Die Anzeige ist manchmal ein bisschen unverständlich bei der Stock. Such am besten nochmal, vielleicht findest du sie ja doch noch^^
 
Thoddü;2096084 schrieb:
Da es um MIUI (=Custom Rom) geht --> Root/Hacking/Modding-Forum ;)

Was den Speicher sonst angeht: Das Speed hat ja sowohl eine interne und in deinem Fall auch noch eine externe SD-Karte. Auf der Internen dürften noch 5,5 GB frei sein. Die Anzeige ist manchmal ein bisschen unverständlich bei der Stock. Such am besten nochmal, vielleicht findest du sie ja doch noch^^

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das suchen ersparen kann da jeder fikemanager ebenfalls nur 5gb anzeigt aber Thx =)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MIUI wird die externe Speicherkarte auch nicht als Speicherkarte angezeigt, sie ist jedoch unter dem normalen Pfad sdcard\_ExternalSD erreichbar.

Installier die die App "Elixir", dort kannst du einstellen, über welchen Pfad die 2. SD erreichbar ist (Settings-->Extra SD path), dann wird sie dort korrekt angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: xclusive707
Moin,
@TE: bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten-
habe verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: xclusive707
Melonos schrieb:
Bei MIUI wird die externe Speicherkarte auch nicht als Speicherkarte angezeigt, sie ist jedoch unter dem normalen Pfad sdcard\_ExternalSD erreichbar.

Installier die die App "Elixir", dort kannst du einstellen, über welchen Pfad die 2. SD erreichbar ist (Settings-->Extra SD path), dann wird sie dort korrekt angezeigt.

Hi, danke ich hoffe Dad bringt mich weiter habe im mom wieder cm drauf weil ich einfach keinen platz mehr hatte ^^ werde das morgen auf jeden Fall testen.
MFG. X.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.146
ocp11
O
F
  • Gesperrt
  • FullMetal
Antworten
4
Aufrufe
1.453
perpe
P
Zurück
Oben Unten