WLAN-Antenne

H

HarryHirsch1234

Neues Mitglied
2
Hat mir jemand nen Tipp für eine kleine, gut zu transportierende Antenne?
Am besten kombiniert mit nem GPS-Sensor?:thumbup:
 
Äh??? Wo willst du die denn am HANNSPad anschließen???
Oder versteh ich hier was falsch???
 
Na am antennenanschluss neben der kamera...
 
hat mir jemand? tipp für gut zu transportierende antenne? GPS SENSOR/WLAN Antenne ?!?!

noch mal in ganzen Sätzen bitte, verstehe gerade garnix....
 
marcero schrieb:

Ich fand das eindeutig und sehr witzig...

Aber die Frage bleibt bestehen, was will der TE mit einer WLAN Antenne? Im Zweifelsfall kann er ja die vom Router abschrauben...
 
Ich dachte halt,da ich solch eine Antenne per USB für mein Notebook habe, gibt's sowas vielleicht für's Hannspad...
 
Hi,

HarryHirsch1234 schrieb:
Ich dachte halt,da ich solch eine Antenne per USB für mein Notebook habe, gibt's sowas vielleicht für's Hannspad...

das ist sicherlich nicht nur eine Antenne sondern ein USB Stick für WLAN
mit Antenne.
Sowas brauchst Du nicht, a WLAN + Antenne im Hannspad vorhanden sind.

Theo
 
Nee. Da ist kein stick dabei.
 
WLAN ist im Hannspad intigriert.
 
Sowas: WLAN USB TP-LINK TL-WN822N 2 Antennen High-Gain

 
Hi,

HarryHirsch1234 schrieb:
Sowas: WLAN USB TP-LINK TL-WN822N 2 Antennen High-Gain


das ist ein USB WLAN Adapter mit Antenne(n).

Ist im Hanns drinnen.

Theo
 
Eben.
Drin und nicht draußen. Mit ner externen Antenne hätte man todsicher viel besser Empfang.
Ist diese Antenne nix? Liegt's daran, dass ich da Windows brauche?
 
Hi,

HarryHirsch1234 schrieb:
Eben.
Drin und nicht draußen. Mit ner externen Antenne hätte man todsicher viel besser Empfang.
Ist diese Antenne nix? Liegt's daran, dass ich da Windows brauche?

also nochmal: das ist ein WLAN Adapter mit 2 Antennen für den USB Anschluss.
1. Kannst Du den nicht so einfach an das Hanns Pad anschließen, da selbiges nicht so ohne weiteres USB Host Mode unterstützt.
2. Bräuchtest Du einen Treiber dafür, der unter Android läuft.

Möchtest Du einen "WLAN Weitenrekord" aufstellen?

Bei den Meisten funktioniert das eingebaute WLAN (also auch die Antenne)
zufriedenstellend.

Theo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.750
K3nshiro
K3nshiro
wamsy
  • wamsy
Antworten
16
Aufrufe
2.333
wamsy
wamsy
Q
  • Quoti
Antworten
0
Aufrufe
974
Quoti
Q
Zurück
Oben Unten