Speicherkarte unerwartet entfernt?

T

TomaToeJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey,

ein neuer Tag ... ein neuer Bug -g- ... Ich bekomme öfters die Meldung:

"Speicherkarte unerwartet entfernt", wenn ich dann in Einstellung SD-Karte gehe, wird sie jedoch normal angezeigt.

Bekannter Bug ? Ich nutze Donut 1.6 DRC93.

Gruß
Joe
 
Nööö ... ich habe die Erfahrung gemacht das manche SD Karten dünner sind als andere und wenn dann das G1 mal etwas "härter" hingelegt wird können Kontakprobleme auftauchen. Einfach mal das G1 ausschalten und die Karte ein paar Mal rein und raus, das sollte helfen. Falls das G1 öfter mal ungeschützt in der Hosentasche ist, ruhig die Speicherkarte mal raus nehmen und kräftig in den Schacht pusten, damit evt. hinein gelangte Staubpartikel entfernt werden.
 
DetWAR schrieb:
ruhig die Speicherkarte mal raus nehmen und kräftig in den Schacht pusten, damit evt. hinein gelangte Staubpartikel entfernt werden.

aber bitte TROCKEN pusten sonst ist der slot unterwasser
 
Androfreak schrieb:
aber bitte TROCKEN pusten sonst ist der slot unterwasser

Man(n) wie Pustest Du denn. :confused: Wenn ich schreibe pusten, meine ich auch pusten ... :p ... und nicht spucken! :D

Hab bestimmt ne Minute gelacht ...
 
war doch nurn kleiner scherz
 
OHHHH MEIN GOTT ... die Karte ist hin ... in meiner Spucke ertrunken ;D





... Spaß beiseite: Danke für den Tipp, nachdem ich einmal in den Slot (trocken ;P) gepustet hatte war das Problem wirklich weg,
 
ich hab dich gewarnt ;-D

wenigstens ist das Problem jetzt weg
 
Die Spucke hat die Kontakte geschlossen.
Beim nächsten mal einfach Kontaktspray. ;-)
 
Ist Spucke gut fürs fone oder wie?!
Ich glaube, ich reiche das gleich mal in der Abteilung rum...:D:D:D
 
:-D Ich seh schon "Spucken" kommt in die nächste HTC-Bedienungsanleitung

... das Problem ist jetzt doch nochmal aufgetreten. Wobei das nicht weiter schlimm ist, da er die SD ja sofort wieder erkennt. Im Auto hängt das G1 ziemlich wackelig mit Gummifuß an der Frontscheibe - vielleicht kam das gestern dann auch daher. Ist eigentlich die Original-SD, aber mal abwarten, ob sich das Problem noch öfter zeigt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matze1705
2
Antworten
20
Aufrufe
3.897
Denowa
Denowa
S
  • shaker09
Antworten
4
Aufrufe
1.437
Timotime
T
Nuerni65
  • Nuerni65
Antworten
4
Aufrufe
2.193
Nuerni65
Nuerni65
Zurück
Oben Unten