Habe 3 dateien und nun??

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Leute
Ich möchte mir gerne das Blue steel Thema installieren aber für die KH3 habe ich hier nix gefunden jedoch bin ich bei xda-developer fündig geworden.

Nun habe ich hier 3 dateien :
Settings.zip
SystemUI.zip
framework-res.zip

aber was mache ich nun damit??
 
foxfighter schrieb:
Hallo Leute
Ich möchte mir gerne das Blue steel Thema installieren aber für die KH3 habe ich hier nix gefunden jedoch bin ich bei xda-developer fündig geworden.

Nun habe ich hier 3 dateien :
Settings.zip
SystemUI.zip
framework-res.zip

aber was mache ich nun damit??

Diese Dateien sind in der Regel in eine Zip Datei gepackt mit einem Script.Diese Zip wird nicht entpackt und so auf die Interne SD Karte kopiert.Dann mit CWM installieren.In meinen Theme threads ist das alles genau erklärt wie man das installiert.

Auf keinen Fall vergessen vorher ein Backup mit CWM zu machen.Wenn das nämlich doch nicht kompatibel ist zu deiner Rom landest du in einem Bootloop.
 
Steht in deiner anleitung auch wie man das script ersrellt?ich hab nur die 3dateien keine einzelne zip datei habe auch nix entpackt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Smille
Antworten
2
Aufrufe
5.890
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
D
  • doppelter Wolf
Antworten
0
Aufrufe
1.017
doppelter Wolf
D
J
Antworten
107
Aufrufe
12.506
janis605
J
Zurück
Oben Unten