Firefox auf dem X3

C

chris2401

Neues Mitglied
0
Hi!
ich versuche grad Firefox für Android auf dem X3 zu installieren.
Von den mindestvorraussetzungen her sollte es eigentlich funktionieren, das X3 steht aber nicht bei den unterstützten geräten drin. Im Market auf dem Handy hab ich den Firefox nicht finden können.
Im online Market am PC steht nur das mein Gerät nicht unterstützt wird.

kann man da irgendwas machen??
 
Die mindestanvorderungen werden für Firefox nicht erreicht weil das Handy nicht genug RAM hat. Ob es da so ne gute Idee ist den mit der Holzhammer-Methode drauf zu machen weiß ich nicht.

Opera Mobile hat sich bei mir als angenehmer Ersatz erwiesen, auch wenn ich den auf dem PC nie nutzen würde.
 
meines Wissens nach liegt es daran, dass das X3 einen ARMv6 Prozessor hat! Firefox läuft aber nur auf ARMv7 Prozessoren. Das ARMv6 Projekt wurde leider eingestellt.
 
funktioniert nicht, habs installiert, beim starten kommt
Firefox has stopped unexpectedly. Please try again.
 
gibt ohnehin bessere browser. sieh dir mal boat browser mini, opera oder dophin an.
 
mir gehts eigentlich nur darum meine bookmarks zu sychronisieren.
mit firefox wärs am einfachsten gewesen. dann werd ich wohl noch bissel rumproberien. thx
 
und haste es geschafft?

man exportiere ffox bookmarks in eine bookmarks.html, uppe sie auf webspace, rufe sie per dolphin auf und bookmarke die bookmarks.html -> umständlich aber klappt

Vodka-Redbull schrieb:
meines Wissens nach liegt es daran, dass das X3 einen ARMv6 Prozessor hat! Firefox läuft aber nur auf ARMv7 Prozessoren. Das ARMv6 Projekt wurde leider eingestellt.

richtig....deswegen läuft auch teamspeak 3 nicht und ne menge anderes v7 zeugs auch nich :unsure:
sowieso dolphin ftw

/edit:

so gehts fürn dolphin

1. exportiere die ffox bookmarks in eine bookmarks.html
2. installiere bookmarks to sd eine erweiterung fürn dolphin
3. bewege die bookmarks.html in das verzeichnis /TunnyBrowser/Bookmarks
4. öffne bookmarks to sd -> import -> bookmarks.html
5. öffne dolphin und freu dich


echtes synchen geht mwn nur mit xmarks, das kostet 12$ im jahr, funzt aber über alle deine browser/OS/rechner hinweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
also Firefox geht nicht auf x3 hab zwei Versionen ausprobiert, wenn es dir um die Lesezeichen geht dann nimm doch Opera Mobile da kannst die Lesezeichen Importieren,musst aber Opera Mobile mit Opera am PC Syncronisieren so hab ich es gemacht.

Gruß
 
koobyak schrieb:
und haste es geschafft?

man exportiere ffox bookmarks in eine bookmarks.html, uppe sie auf webspace, rufe sie per dolphin auf und bookmarke die bookmarks.html -> umständlich aber klappt



richtig....deswegen läuft auch teamspeak 3 nicht und ne menge anderes v7 zeugs auch nich :unsure:
sowieso dolphin ftw

/edit:

so gehts fürn dolphin

1. exportiere die ffox bookmarks in eine bookmarks.html
2. installiere bookmarks to sd eine erweiterung fürn dolphin
3. bewege die bookmarks.html in das verzeichnis /TunnyBrowser/Bookmarks
4. öffne bookmarks to sd -> import -> bookmarks.html
5. öffne dolphin und freu dich


echtes synchen geht mwn nur mit xmarks, das kostet 12$ im jahr, funzt aber über alle deine browser/OS/rechner hinweg

Oder man benutz das Firefox AddOn FoxToPhone und packt so seine ganzen bookmarks aufs smartphone
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten