Android Market Version 3.1.5

ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
114
Wie ich gerade etwas überrascht feststelle, bei mir ist plötzlich die Market Version 3.1.5 auf dem X3.
Insgesamt 7,46MB Speicherbedarf. Beim Konzept und der programmtechnischen Umsetzung ist man ja nicht sehr ressourcenschonend bei dieser Market-Version vorgegangen.
Das schmerzt besonders, da man die Market-App nicht auf die SD-Karte verschieben kann. :blink:
 
Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Eine Bestätigung, dass diese Situation blöd ist? Ja, ist sie. Ansonsten wurde die Problematik schon in anderen Threads angesprochen...
 
Naja verschieben kannst den schon, z.B. mit App Manager (von JRummy16), aber obs was bringt und nicht gleich abstürzt.
(root vorausgesetzt)

Mein Market hat übrigens nur 4,16MB
 
Das Einzige was wirklich was bringt, ist den aktuellen Market löschen, unter system/app MarketUpdater.apk löschen und den Uralten draufhauen (bzw. einen Vorgänger der etwas Speicherfreundlich ist)
 
..und ggfls. sämtliche Hintergrundaktivitäten abstellen, sodass Android nicht ungewollt updaten und synchronisieren kann!
 
Sobald MarketUpdater.apk gelöscht ist wird der Market nicht mehr geupdatet.
 
idk schrieb:
Was erwartest du jetzt für eine Antwort?

Hat sich bei anderen X3-Nutzern auch die Market Version 3.1.5 automatisch installiert und steht aktuell zur Verfügung ?
 
Ja wird gerade auf allen Geräten so nach und nach verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: ItsLeo
Diamond-X schrieb:
Das Einzige was wirklich was bringt, ist den aktuellen Market löschen, unter system/app MarketUpdater.apk löschen und den Uralten draufhauen (bzw. einen Vorgänger der etwas Speicherfreundlich ist)

Hallo! Den Market hab ich deinstalliert. Nur wie komme ich an die Datei "system/app MarketUpdater.apk" ran ? Sorry, bin da nicht so bewandert :-(
Mein X3 zeigt 3 Laufwerke (inkl. SD-Card)

Vielen Dank für deine Hilfe :rolleyes2:
 
Aha! Again what learned. Da muss man also zuerst das Handy rooten. Vielen Dank für den Link :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.986
steve8x8
S
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.572
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten