Suche Drehzahlmesser

Y

YouB

Neues Mitglied
0
Hai!
Ich suche professionelle Anzeigen (Drehzahlmesser, VU-Meter und ähnlich), die in APPS eingebunden werden können. Wer kann helfen?
 
bisschen genauer spezifizieren.
Drehzahlmesser für was?
 
... für Drehzahlen?
Spaß beiseite! Ich brauche für ein professionelles Projekt nun mal eine Drehzahlanzeige. Mir schwebt da was ähnliches vor wie im Auto. Analoges Instrument, so richtig schön mit Zeiger und so.
Darf auch Geld kosten. Wie gesagt, professionell muss es sein.
YouB
 
ich wollt eigentlich wissen wofür du das brauchst?
soll es dir anzeigen wie oft sich dein Telefon schon gedreht hat?
-- ich mein es gibt keinen Einsatzzweck im Bereich Telefon, der "Drehzahlen" hat
daher wird sich da auch denke ich nix finden.

such mal im Markt nach RPM oder so
 
Ich raff die Frage nicht! Was hat das mit dem Desire zu tun? Was hat das mit Rooten/Hacken zu tun? Wie kann man so eine nichtssagende Threadüberschrift formulieren?
Was für Drehzahlen willst du anzeigen? Suchst du einfach nur fertige Komponenten die wie Zeigerinstrumente aussehen wo du dann, in deinem speziellen Fall, Drehzahlen oder VU anzeigen möchtest?
Vielleicht stellst du die Frage (mit aussagekräftiger Überschrift) dann besser in diesem Forum: Android App Entwicklung auf Android-Hilfe.de. Da lesen wenigstens Androidentwickler mit und nicht ausschließlich Desire-Anwender.

Gruß
Jarny
 
Verschoben und Titel angepasst
 
Naja so wie ich das verstanden habe will er eine App, die über das Mikro die Drehzahl eines Motors rausfindet und diese anzeigt. Auf dem iPhone gibt es solche Apps, aber sie sind sehr ungenau, also nicht zu empfehlen. Dann lieber ein richtiges Messgerät holen.
 
Gibt es zwischenzeitlich eine App die akkustisch die Drehzahl bestimmen kann (eines 2 Takt-Motors) ?
 
Rennschwein schrieb:
Gibt es zwischenzeitlich eine App die akkustisch die Drehzahl bestimmen kann (eines 2 Takt-Motors) ?
Hast du dich eigentlich mal gefragt wie sowas überhaupt möglich sein soll? :confused: Wie sollte jemand über ein Smartphone Mikrofon dir eine halbwegs Exakte Drehzahl eines Motors geben (vor allem eines 2 Takt- Motor?)
 
gado schrieb:
Naja so wie ich das verstanden habe will er eine App, die über das Mikro die Drehzahl eines Motors rausfindet und diese anzeigt. Auf dem iPhone gibt es solche Apps, aber sie sind sehr ungenau, also nicht zu empfehlen. Dann lieber ein richtiges Messgerät holen.
Naja geht eben nicht, zumindest nicht wirklich...
 
-Mike- schrieb:
Hast du dich eigentlich mal gefragt wie sowas überhaupt möglich sein soll? :confused: Wie sollte jemand über ein Smartphone Mikrofon dir eine halbwegs Exakte Drehzahl eines Motors geben (vor allem eines 2 Takt- Motor?)

Dir sagt die Fourier-Analyse was?

Worin sollte denn deiner Meinung nach das konkrete Problem bestehen?
 
Rennschwein schrieb:
Dir sagt die Fourier-Analyse was?

Worin sollte denn deiner Meinung nach das konkrete Problem bestehen?

damit kannst du die frequenzen des eingangssignal berechnen. willst du mir jetzt sagen, dass die hauptfrequenz des betriebsgeräusches eines motors seine drehzahl ist?
ein spielzeugmotor mit 100 rpm klingt schon etwas anders als ein großer, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
ich glaube die antworten hier helfen dem ersteller nicht weiter.
und er wird ziemlich missverstanden...

vielleicht möchte eine app/widget erstellen, dass die aktuelle prozessortaktung als drehzahlmesser umsetzt.
oder er will einfach ein spiel oder sonst was coden, in dem er eben so eine grafik braucht...
 
dann erleuchte mich doch bitte.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten