Wörterbücher für HTC

C

chru78

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe User,

ich möchte mein HTC Wildfire S mit folgenden Wörterbuchern versehen, welche im Offlinemodus laufen:

Deutsch - Spanisch, Spanisch - Deutsch
Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch
Deutsch - Italienisch, Italienisch - Deutsch

Deshalb möchte ich euch nun bitten mir eine genaue Anleitung zu geben wo ich die Wörterbücher im Netz finden kann bzw. bitte euch mir diese zuzusenden.
Bitte teilt mir genau mit wie ich die Wörterbücher auf´s Handy bekomme und welches Programm auf dem die Wörterbucher laufen ihr mir empfehlen könnt!

ich danke jedem im voraus der mir weiterhilft!

Grüße Chru78
 
Market anwerfen und "Wörterbuch" in die Suche eingeben?
 
meierzwo schrieb:
Market anwerfen und "Wörterbuch" in die Suche eingeben?

Habe ich doch schon gemacht!
Wenn du mir ein Wörterbuch empfehlen kannst teil mir das doch mit!
Es sollte jedoch kostenlos bzw. nicht zu viel kosten und Offline funktionoeren!

Was ist nun????
 
Warum soll ich dir die Arbeit abnehmen? Ich kenne deine Anforderungen an ein Wörterbuch nicht. Probiere die kostenlosen Varianten einfach aus, ob sie dir genehm sind und der Funktionsumfang für dich ausreichend ist. Soll ich das auch noch für dich machen?

P.S. Ich nutze ColorDict
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten