bei Update datenkabel enfernt

G

GalaxyS9000i

Neues Mitglied
0
hii leute ich habe ein riesen problem.
es handelt sich um folgendes: ich wollte meinem kollegen sein galaxys i9000 updaten. (froyo 2.2 auf 2.3) und weredem ist mir das natel vom pc runtergefallen und dann ist auch noch das datenkabel rausgefallen. und jetzt kann ich das handy nicht mehr wiederherstellen.
kann mir irgentjemand mit diesem problem helfen?????
vielen dank im voraus:)
 
Hallo,

kommst Du noch in den Download-Modus (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen)?

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

kommst Du noch in den Download-Modus (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen)?

Gruß

Klaus

nein eben nicht mehr. es ist nur ein bild mit enem handy und einem computer drauf -.-
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten