Welche Firmware Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

husvun41

Gast
Hallo Leute. Mein Samsung Galaxy läuft nicht immer so perfekt, und ich wollte euch fragen welche Version die beste ist damit mein Samsung Galaxy Top Läuft,
hier die ergebnisse aus *#1234# sind:
PDA: I9000XXJVK
Phone: I9000XXJVK
CSC: I9000OXAJVK

Danke schonmal und liebe grüße, Lucca!


PS: Wäre nett wenn ihr mir ein Link zur der Version verlinken würdet, bin in dem Teil ein ziemlicher Newbie! Danke!
:flapper:
 
Sitze am Telefon, suchen musst du selber... originalfirmwares - Jvt.

Absolut zu empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine Frage habe ich noch, ist das egal welche Jvt Version ich mir runterlade oder muss das eine genaue sein die zu meinen Sachen passen?
 
DerLucca schrieb:
oder muss das eine genaue sein die zu meinen Sachen passen?
Tu dir einen gefallen und lies das hier bitte durch, https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

denn wie es aussieht hast du noch nicht viel Erfahrung, falls du es nicht verstanden hast lies es ruhig ein paar mal mehr durch. Hier kann man nämlich keinen regresspflichtig machen, denn jeder flasht auf eigene Verantwortung!

Aber falls was schief geht, wovon ich nicht ausgehe wenn du dich an die Anleitung hältst, kannst du hier sicher Hilfe erwarten.
 
Es wurde alles gesagt.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
D
  • Darchinger
Antworten
4
Aufrufe
780
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten