Android Versions-Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pitpass

Neues Mitglied
0
Hallo,

für eine Supportanfrage benötige ich die Android-Versionsnummer meines Gerätes. Ist es vielleicht die Versionsnummer unter Einstellungen=>Telefoninfo=> => Firmware-Version => 2.3.3? Ich finde die nicht auf meinem Geräte.

Ganz schön holprig für mich der Weg von meinem alten Windows-mobile-Gerät zum GT-I9000. :confused2:

Danke
pitpass
 
Ich vermute eher, die meinen die Buildnummer der Firmware, also z.B. XXJVI oder XXJM1. Daraus ergibt sich die Android Version von allein.
 
  • Danke
Reaktionen: pitpass
Hallo,

ja, ist die Version Gingerbread 2.3.3

Du kannst auch mal den Code *#1234# in die Telefontastatur eingeben und die dann folgende Info dem Support mitteilen.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: pitpass
wemsinho schrieb:
ui, der Onkel macht gleich zu *duckundweg*

richtig...:).
Aber ich habe noch solange offen gelassen, bis die Fragen beantwortet wurden.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten