CM7 download

A

aolbernd

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

wo kann ich denn die CM7 Versionen downloaden?
dieser Link "http://code.google.com/p/u8800-cm7/downloads/list" funktioniert nicht. Auch googeln bringt keine Ergebnisse :-(
Gibt es denn keine Seiten, auf denen DDL´s angeboten werden?
 
Super - dann werd ich gleich mal testen.
Ich hab momentan das Oxygen Rom drauf - damit läuft aber der Market nicht (es kommen ständig Fehlermeldungen)...
 
Nach reset und Neustart waren alle Fehlermeldungen weg - leider auch die Google Apps.....
Zum Glück hab ich doch noch mal hier reingeschaut :scared:. Jetzt hab ich ja alles.

Danke für die Daten.

Gibt es eigentlich ne deutschsprachige WIKI für die CM Mods?

...viele Fragen... Aber Android ist neu für mich. Ist das Handy meiner "Holden".
Ich nutze Geräte von dieser Firma aus Amerika :winki:
 
Apfel oder Schwarzbeere?



Gruß
Markus
 
ersteres :)
Habe aber heute auch ein Galaxy S bekommen.... Geiles Teil!

Das X5 ist ein super Gerät, wird aber ab sofort duch das Samsung ersetzt.

wen also Interesse an einem neuen X5 hat: einfach PN an mich.
 
Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich eines offiziellen Ports?
 
aolbernd schrieb:
ersteres :)
Habe aber heute auch ein Galaxy S bekommen.... Geiles Teil!

Das X5 ist ein super Gerät, wird aber ab sofort duch das Samsung ersetzt.

wen also Interesse an einem neuen X5 hat: einfach PN an mich.

Sie haben Post! :cool2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.011
AdO089
AdO089
C
  • corax
Antworten
9
Aufrufe
2.050
VolkerRacho
V
H
Antworten
1
Aufrufe
963
herpie
H
Zurück
Oben Unten