Wie erstelle ich ein Nandroid Backup?

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eins mache mit dem Lutea 2?

danke und gruss
 
Hej,

wenn du beim Bootlogo hängen bleibst wird es auch schwierig sein es zu rooten und Clockwork zu installieren. :)

Ich würde an deiner stelle nichts tun, es zurückbringen, wenn es erst ein paar tage alt ist wird es auch nicht eingeschickt sondern 1 zu 1 ausgetauscht.

Das neue würde ich sofort rooten (Garantie weg) und ClockworkMod installieren. Dann kann man auf solche Probleme besser reagieren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
So, Gerät ist getauscht,werde aber nix machen,wenn das so schon so labil ist!!
 
unzaga schrieb:
So, Gerät ist getauscht,werde aber nix machen,wenn das so schon so labil ist!!
Nuja, labil ist relativ. Wahrscheinlich hast du einfach ein Montagsgerät erwischt.
Trotzdem ist dein Ansatz nicht der schlechteste: Du hast eine halbwegs aktuelle Android-Version ohne nerviges Branding auf der Kiste. Entsprechend gering dürfte fürs erste der Leidensdruck sein, mit einem Custom-ROM 100% Up To Date zu sein. Das sollte *mindestens* für das halbe Jahr, in dem Du *echte* Gewährleistung(*) hast, reichen.

(* Händler muss nachweisen, dass der Kunde den Mangel nicht selber verursacht hat, nach den 6 Monaten läuft es umgekehrt)
 

Ähnliche Themen

I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.420
Auro
A
Andr0le
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Harlekino
Harlekino
RaTToX
Antworten
4
Aufrufe
1.276
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten