Cyangomod 7.1, wo findet man Tastatur Einstellungen?

N

nostromo78

Neues Mitglied
0
Hallo,

die von Cyangomod verwendete Tastatur gefällt mir nicht, ich würde gerne eine andere verwenden. Ich finde nur im Menü nirgends einen Auswahlpunkt dazu. Nur Einstellungen der Standart Tastatur. Lässt sich keine andere benutzen?

Vielen Dank für Tips!
 
Hallo nostromo78!

Vorerst, Herzlich Willkommen im Forum ;)


Doch, selbstverständlich. Dazu musst du eine andere Tastatur aus dem Android-Market installieren.
Anschließend wählst du unter Einstellungen - Sprache & Tastatur - 'Tastaturxyz' aus und kannst dies auch gegebenenfalls je nach Belieben einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: nostromo78
Vielen Dank, ich habe meine gewünschte Tastatur deinstalliert und nochmals installiert, und dann gings.
Nach dem Upgrade auf CM7.1 hatte der Market meine ganzen Apps automatisch wiederhergestellt, aber wie ich feststelle sind einige installiert, lassen sich aber nicht starten. Ob das ein Bug von CM7.1 ist?
 
Beschreibe doch mal "lassen sich aber nicht starten"... Nicht das ich wüsste :confused:
 
Bei Tipp auf den Launcher Starter kommt, App ist nicht installiert. Im Market werden sie als meine Apps angezeigt, dh installiert. Wenn ich sie vom Markt aus öffnen wollte, wurden sie aber erst einmal installiert. Keine große Sache, aber ist nicht zu unterscheiden, welche Apps "da" sind, welche nicht. Man muss erst alle starten, um das rauszukriegen. In meinen Falle wurde eben die Go Tastatur als installiert angezeigt, was sie aber nicht war.
 
komisch... scheint eher ein Market-Problem zu sein ;)
 
@nostromo: Nutzt du Titanium Backup? Vieleicht kann der market doctor von tb dein Problem fixen.
 
nostromo78 schrieb:
Nach dem Upgrade auf CM7.1 hatte der Market meine ganzen Apps automatisch wiederhergestellt, aber wie ich feststelle sind einige installiert, lassen sich aber nicht starten.
Was hattest du vorher denn drauf? Auch CM? Eine ältere Version? Oder was genau?
 
Vorher hatte ich die 2.2 Froyo deblur drauf. Ich hab kein Backup Programm benutzt, ich hatte vor nach dem CM7 Upgrade alles manuell aufzuspielen. Wo ich den Market geöffnet hatte, fing der aber automatisch an, meine Apps alle runterzuladen und sozusagen wiederherzustellen. Nicht ganz vollständig wies scheint.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoh
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Schoh
S
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
M
Antworten
0
Aufrufe
1.091
membersound
M
Zurück
Oben Unten