Update auf Android Version 2.3.5. nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnuppel

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde.

bin frisch gebackener Besitzer eines S2. Nun habe ich bei mir versucht die Androidversion von 2.3.4 auf 2.3.5 upzudaten. Welches mir aber nicht gelingen will. Er sagt immer kein Update.
Auch meine Bulidnummer GINGERBREAD.XWKE4 ist anders als bei einigen hier im Board.
Auch über Kies sagt er mir immer das die neuste Firmverversion auf dem Gerät ist. PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1(DBT).
Wo kann ich diese auf meinem Handy überprüfen? Dies wird mir nur in Kies angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Schnuppel :confused2:
 
Die angezeigte Version ist die aktuellste offiiziel über Kies erhältliche für Deutschland (DBT). Wenn du auf 2.3.5. möchtest, musst du dies per Odin selbst machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppel
suchen... lesen... ;) (soll jetzt keine Anmache sein)

Willkommen im Board! :)

Gibt es noch nicht außer für Vodafonebranding über KIES...

Infoseite
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppel
@schnuppel,
das sieht aber so aus als ob da schon mal jemand dran gewerkelt hat:
PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1(DBT)
 
Etzel schrieb:
@schnuppel,
das sieht aber so aus als ob da schon mal jemand dran gewerkelt hat:
PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1(DBT)

Hallo und danke für die schnelle Antwort,

ja ein Update habe ich schon gemacht. Nur hier im Board habe ich was von der Version 2.3.5 gelesen und dachte das wäre schon ein aktuell freigegebenen Version.

Gruß Schnuppel :winki:
 
Moin,
2.3.5 gibt es bislang (regulär/offiziell) nur für Vodafone.
Und dazu gibt es auch genug Threads, in denen Du hättest fragen können und/oder Dir die entsprechenden Infos heraussuchen können.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten