Kleine Fragen zum Milestone (Datenverkehr, etc.)

V

Volleyhomer

Neues Mitglied
1
Hi,
erstmal muss ich sagen, dass ich euer Forum echt gut finde und das ich sicherlich auch deswegen zum Steinchen gegriffen habe ;) .
Seit 4 Tagen hab ich jetzt das Telefon und bin damit sehr zufrieden. Ich hab nur zwei kleine Fragen:

1. Motorolatypisch bewirken die Lautstärketasten beim normalen Betrieb, dass ich die Ruftonlautstärke verändern kann. Ich mag einfach klar definierte Dinge und ein plötzlicher auftretender, viel zu lauter Klingelton nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwo abstellen? Vielleicht per extra Tool aus dem Market, oder so?

2. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub nach Dänemark und will auch dort mein Navi nutzen. Gibt es eine Option mit der man bei dem gesamten Telefon jeglichen Datenkommunikation (ausser natürlich Telefon und SMS) abstellen kann? Ich hab ein wenig Angst, dass mein Konto plötzlich durch heftige Datendienstkosten implodiert ;) .

Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe,

Gruß Homer
 
moin,
zu 2.) lad dir apndroid (kostenlos) aus dem markt....
 
  • Danke
Reaktionen: Volleyhomer
Um den Datenverkehr abschalten zu können solltest du dir APNdroid aus dem market installieren. Dort kannst du jeglichen Datenverkehr abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Volleyhomer
Ich danke euch für die schnellen Antworten. APNDriod ist so gut wie installiert ;) .
Noch eine andere Sache: Wenn ich mit dem Stein auf android-Hilfe.de ins Forum gehe, hab ich bei allen Beiträgen Werbung direkt im Weg. Hab keine Möglichkeit gefunden, diese Abzustellen. Das ist die Werbung, die auf dem normalen PC links neben dem Forum sitzt... Gibts da tipps? :)

Danke,
Homer
 
Einloggen.
 
Okay, dann hat sich das Thema für mich erledigt. Ich danke euch für die Antworten und werde bei weiteren Fragen wieder hier auftauchen ;) .
Schönen Tag noch...
 
Poste mal hier rein, habe nämlich auch eine kleine Frage zum Milestone...
Ist ja nen Android Handy, hatte vorher das Galaxy, läuft das genauso ab, das Klingeltöne, in den SD Ordner "Media" kommen wie beim Galaxy ???
 
moin,
ja (audio) und dann drei ordner da rein
notifications,
alarms,
ringtones.
 
  • Danke
Reaktionen: Strathi
Auf was muss ich die USB Verbindung denn stellen, die externe SD wird nicht angezeigt... Auf dem PC...
 
Volleyhomer schrieb:
Ich danke euch für die schnellen Antworten. APNDriod ist so gut wie installiert ;) .
Noch eine andere Sache: Wenn ich mit dem Stein auf android-Hilfe.de ins Forum gehe, hab ich bei allen Beiträgen Werbung direkt im Weg. Hab keine Möglichkeit gefunden, diese Abzustellen. Das ist die Werbung, die auf dem normalen PC links neben dem Forum sitzt... Gibts da tipps? :)

Danke,
Homer

Am besten einfach die android-hilfe.de app runterladen ;-)
 
Strathi schrieb:
Auf was muss ich die USB Verbindung denn stellen, die externe SD wird nicht angezeigt... Auf dem PC...

oben auf dem handy die leiste herunter ziehen - usb verbindung - verwaltung der speicherkarte ...
 
E: wird ja auch angezeigt, mit dem Motonav Ordner etc, aber die externe SD wird nicht angezeigt...
 
also, wenn ein wechseldatenträger mit ner ganzen menge ordner angezeigt wird, ist das die sd. motonav ist auf der sd
 
OK, also Ordner Albums,DCIM,Lost.DIR, etc werden angezeigt, kenne es noch vom Galaxy, wo 2 Wechseldatenträger angezeigt wurden, einmal interne SD und einmal externe, gibt es keine interne beim Milestone ???
 
Strathi schrieb:
OK, also Ordner Albums,DCIM,Lost.DIR, etc werden angezeigt, kenne es noch vom Galaxy, wo 2 Wechseldatenträger angezeigt wurden, einmal interne SD und einmal externe, gibt es keine interne beim Milestone ???

ja:), ist der richtige....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten