[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
349
Folgende Personen haben beschlossen ihre roms zu fusionieren!!!


Unser Dank geht an die beteiligten Personen:

Zitat
Das MIUI Team für die super Basis
MarkHUK für die Englische Übersetzung
Andy25 für das erstellen der deutschen Übersetzung
Morfic für seinen genialen Kernel
roenano, Andy Thomsen und eybee1970 für den 4way reboot
kelrion for the scripts
juwe11 for his scripts
sybregunne for the oc_daemon
Koushik Dutta@Rom Manager....*wirdnochvervollständigt*


Zitat
Für das beste Erlebnis bitte kein setCPU benutzen.
Dieses Rom enthält nun das andrev_oc script. Damit klappt das alles viel besser.
(bitte die Eistellungen so Startseite - MIUI Germany | MIUI)
Via dem vorinstallierten App könnt ihr kontrollieren und verändern
und bitte in der Spare Parts app die Übergangsanimationen auf schnell stellen


Basiert immer auf die aktuellste MIUI
Theme von moshking/androidWilly und FormelLMS
Mein eigener 5 Wege Lockscreen
bessere Bildqualität der Kamera, thanks to RoDrIgUeZ
Neue Bootanimation designed by Xavierjohn22, miui.es and myself
eigene Lockscreen und Desktop Wallpaper
GenieWidget, CarHomeLauncher von den GoogleApps
Custom flip transition animations made by sheik124
Four way reboot
AppWidgetPicker (thanks to boombuler)
Updated MIUI Apps enthalten
AdFree with host file
bessere WiFi Leistung
bessere 3G Leistung
viel mehr speed
Batterieschonend
unnötige apps entfernt
viele Icons von anderen themes und Fundstücke aus dem www, thanks to the creators drukan, kommydroid und alle anderen
Kernel Matrix_cfs_11.5
BLN App for Backlight Notifications hinzugefügt
Voodoo app for Voodoo Sound verbesserungen hinzugefügt
andrev_oc script
und vieles, vieles mehr



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​



Changelog



05/12/2011
- endlich ans Laufen bekommen
- Updated Apps
- speed fixes
- based on MIUI 1.12.2

21/11/2011
- Matrix 11.5
- Updated Apps
- speed fixes
- based on MIUI 1.11.25

21/11/2011
- Matrix 11.0
- Updated Apps
- speed fixes
- based on MIUI 1.11.18


14/11/2011
- Matrix 10.5
- added working NSTools App
- deleted OC_Daemon
- working on reboot issues

07/11/2011
- link korrigiert

06/11/2011
- matrix10.0

30/10/2011
- Extended Setting update -> option to choose statusbar mod (center, right or normal)


24/10/2011
- small fixed/ keine plötzliche Neustarts mehr
- Roboto Fonts/ ICS schrift Art


23/10/2011
- Matrix 9.5 mit DeepidleMode
- ein paar scripte geändert die das system ausgebremst haben

16/10/2011
- new ram script
- Matrix 8.5
- MIUI extended settings
- new font & lockscreen theme

10/10/2011
- New sd tweak for faster experience
- volume track skip
- MIUI extended settings
- deleted messsage, added message ;-)

04.10.2011
- added scrollable launcher
- added volume skip mod

01.10.2011
Erster Release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: da_markus, Flamey, FormelLMS und 6 andere
Jetzt würde mich interessieren, was man von dieser "Variante" erwarten kann. Brainmaster´s MIUI ist schon top. Gibt es nennenswerte Unterschiede bzw warum würde es sich lohnen, umzusteigen?
 
Teste es selbst aus. Ich WAR auch Nutzer von brains miui...
Andere scripte und andere Futures. Komplett ein anderes ROM.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Ich hab´s ja geflasht (siehe Signatur). Nehme aber keine großartigen Unterschiede wahr, daher die Nachfrage bei einem "Insider" ;) .... Habe weder mit dieser noch mit Brainmaster´s ROM irgendwelche Probleme, - reine Zufriedenheit. Finde ich keinen Vorteil, geht´s zurück zum Gewohnten :).

Was spräche denn DEINER Meinung nach für diese ROM? Thx!!
 
Sorry bei Tapatalk sieht man keine Signatur. xD

Da ich selbst zum Team gehöre und selbst mit rum werkle...klar nutz man die eigene Rom dann. Aber warum du sie nutzen sollst oder welche Vorteile es hat musst du selbst herausfinden. Fairness halber...

Ich kann dir aber verraten viiiiele sind zu der rom gewechselt und sind geblieben.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
AndroidWilly schrieb:
Sorry bei Tapatalk sieht man keine Signatur. xD
....
Ach ja :)

Ich hab diese ROM seit gestern testweise laufen, gemeinsam mit dem Apocalypse TalonNS - Kernel. Einzig auffällig ist der Akku-Verbrauch, nach 29h Nutzung noch 61%. Das ist mir fast unheimlich :) . Kann jetzt aber natürlich nicht wissen, ob es an der ROM oder am Kernel liegt. Das werde ich nächste Woche mal checken, wenn ich den Matr1x 8,5 vergleichsweise flashe.

So oder so DANKE für diiese Arbeit. Die Mühen der Entwickler weiß ich sehr zu schätzen ;) !!!

Eine Frage zum Daemon Controller: meine Einstellungen:

Bypass: min 1000000, max 11000000, smartassV2. Wenn ich den "Daemon"- Button drücke, erhalte ich Einstellungsmöglichkeiten für Wake State Settings und Sleep State Settings. Ganz verstehe ich das nicht. Welches Setting wäre zu bevorzugen bzw welche Frequenz-Einstellungen?
Ich erinnere mich nicht genau, "werkseitig" war der Daemon-Modus vorgegeben, und das mit min 2000000 und max ?

Hast du diesbezüglich einen Tipp?

Nachtrag: hab mich eben auf MIUI Germany eingeloggt, werde die vom post #1 verlinkten Einstellungen vornehmen, wenn auch nicht mit dem in der ROM implementierten Trinity Kernel. Bin gespannt.

Nur Wake-State and Sleep-State ist mir noch nicht klar. Sind hierfür keine Zeitangaben nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flying fox: kannst Du den Kernel mal verlinken wenn er stabil läuft?

Hatte vorher auch Brainmaster drauf. Leider konnte ich da dem Akku zuschauen. War dann wieder auf CM. Nun wollte ich den KelLMSKing Mod mal testen und da klingt Dein Akkuverbrauch super! Du kannst aber kein Poweruser sein, oder doch? Dann würde ich es auch unhei,mlich finden! ;)

Gruß Druzil
 
AndroidWilly schrieb:
Teste es selbst aus. Ich WAR auch Nutzer von brains miui...
Andere scripte und andere Futures. Komplett ein anderes ROM.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

AndroidWilly schrieb:
Sorry bei Tapatalk sieht man keine Signatur. xD

Da ich selbst zum Team gehöre und selbst mit rum werkle...klar nutz man die eigene Rom dann. Aber warum du sie nutzen sollst oder welche Vorteile es hat musst du selbst herausfinden. Fairness halber...

Ich kann dir aber verraten viiiiele sind zu der rom gewechselt und sind geblieben.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Ist auch ein gutes ROM, kein grund es nicht zu flashen und zu testen.

Wir sollten froh sein dass es viele verschiedene ROM's gibt und damit kein "Monopol".

Kann das ROM auch empfehlen. AndroidWilly ist ein korrekter User.

EDIT: Dass kann ich sagen obwohl ich es nicht auf mein Nexus S geflasht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly und flying fox
druzil schrieb:
@flying fox: kannst Du den Kernel mal verlinken wenn er stabil läuft?

Bitte schön; bisher stabil, bis auf overclocking auf 1,44GHz, da hatte ich (s.o.) einmal einen reboot. Poweruser bin ich dzt nicht, aber zumindest einmal aufladen tgl war bisher notwendig. Mal sehen. Ist zu kurz, um eine endgültige Meinung abzugeben.

Hier der zugehörige Thread aus diesem Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...us-s.1301/kernel-apocalypse-talon.154543.html

der entsprechende XDA-Thread: [KERNEL] Apocalypse-Talon v3.0 *Deep Idle Mod* - xda-developers

und abschließend der link für den download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

brainmaster schrieb:
....Kann das ROM auch empfehlen. AndroidWilly ist ein korrekter User.......

Wow, was für eine fairness!!! Finde ich schön. Es ist schon großartig, was Ihr uns hier bietet. Habe große Achtung vor Eurer Arbeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
brainmaster schrieb:
ist auch ein gutes rom, kein grund es nicht zu flashen und zu testen.

Wir sollten froh sein dass es viele verschiedene rom's gibt und damit kein "monopol".

Kann das rom auch empfehlen. Androidwilly ist ein korrekter user.

Edit: Dass kann ich sagen obwohl ich es nicht auf mein nexus s geflasht habe.

danke
 
Wow, selbst mit dem integrierten Kernel bin ich nach knapp 24h noch bei 68%
Nutzung: 20 min BT, 10 min Navi, einige Apps installiert, viel Whatsapp, keine Telefonate aber viel den Bildschirm angehabt!
Nais!
Ich werde weiter berichten und eventuell auch den Talon Kernel mal installieren.
Bisher keine Reboots oder FC's. Ab und an bekomm ich die Meldung dass der Launcher (Go Launcher EX) nicht mehr funktioniert, allerdings merke ich keine Änderung.

Gruß Druzil
 
flying fox schrieb:
Bitte schön; bisher stabil, bis auf overclocking auf 1,44GHz, da hatte ich (s.o.) einmal einen reboot. Poweruser bin ich dzt nicht, aber zumindest einmal aufladen tgl war bisher notwendig. Mal sehen. Ist zu kurz, um eine endgültige Meinung abzugeben.

Hier der zugehörige Thread aus diesem Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...us-s.1301/kernel-apocalypse-talon.154543.html

der entsprechende XDA-Thread: [KERNEL] Apocalypse-Talon v3.0 *Deep Idle Mod* - xda-developers

und abschließend der link für den download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Meine frage persönlich an dich...hast du die freeze auch im lockscreen?
Ich habe ständig diesen Bug egal wie ich den Kernel installiere...bei uns macht er ständig ärger. Man kann das Gerät einfach nicht mehr aus dem Standby aufwecken, nur Akku raus hilft.
 
Das wurde hier bereits vom Entwickler geschrieben.
 
Ich weiß ich gehöre mit zu den Entwicklern^^
 
AndroidWilly schrieb:
Meine frage persönlich an dich...hast du die freeze auch im lockscreen?
Ich habe ständig diesen Bug egal wie ich den Kernel installiere...bei uns macht er ständig ärger. Man kann das Gerät einfach nicht mehr aus dem Standby aufwecken, nur Akku raus hilft.

Nein, habe ich nur beim Laufen irgendwelcher apps. - freeze, dann reboot . Und das nur bei 1.44 GHz. Heute vergleichsweise Kernel aus eurer ROM - same .... egal, war nur zum Testen. Brauche keine Ubertaktung. Internet muss schnell gehen, darauf hat overclocking keinen Einfluss, denke ich.
Ach ja, Akku raus war nie notwendig. Einzig manchmal, wenn versehentlich eine Telefonverbindung hergestellt wird und ich aus der phone-app draussen bin. Da komme ich auf keine Möglichkeit, aufzulegen. Da hilft nur Akku raus. Das Problem hatte ich mit brainmaster's rom auch schon....
 
Ach so das hatte ich dann falsch verstanden. Ne 1,44GHz verträgt kein Nexus S...zum Mindest nicht auf dauer. so zwischen 1-1,2GHz ist schon ok. Ich selbst bin zurück zur TEUV, läuft genauso gut und das bei ein takt von 0,88GHz. Kann ich nur empfehlen.
 
ich habe die Rom auch gerade mal geflasht und werde sie mal testen, nur was mich jetzt schon stört ist die blaue Schrift und Icons bei den Einstellungen und so, kann ich das irgendwie abstellen? Ich habe schon versucht das Theme zu ändern, das hat aber nichts gebracht.
 
Mich stört die flip Animation, wenn man zb zum Homescreen zurück kommt. Wo stellt man die ab?

MfG
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.515
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.100
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten