D
dune
Neues Mitglied
- 0
Moin
ich würde gerne mal wissen ob das eher ein Einzelfall ist oder ob das viele Geräte betrifft?
Noch mal zum Fehler:
Ich habe jetzt schon das zweite SGS II und mehrmals in der Woche fährt das Handy herunter und selbstständig wieder hoch (ein Neustart sozusagen).
Bei meinem ersten Gerät was ich vor 4 Monaten erhalten habe war das zwar deutlich öfter der Fall... aber auch beim dem akt. SGS kommt es 2-3 mal wöchentlich vor.
Mir wird natürlich an der Hotline und im VF-Shop immer wieder versichter, dass ich sei da ein Einzelfall sei. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. An den Apps kann es auch nicht liegen, da dieser Fehler auch schon nach einem Reset aufgetaucht ist.
Gruß
ich würde gerne mal wissen ob das eher ein Einzelfall ist oder ob das viele Geräte betrifft?
Noch mal zum Fehler:
Ich habe jetzt schon das zweite SGS II und mehrmals in der Woche fährt das Handy herunter und selbstständig wieder hoch (ein Neustart sozusagen).
Bei meinem ersten Gerät was ich vor 4 Monaten erhalten habe war das zwar deutlich öfter der Fall... aber auch beim dem akt. SGS kommt es 2-3 mal wöchentlich vor.
Mir wird natürlich an der Hotline und im VF-Shop immer wieder versichter, dass ich sei da ein Einzelfall sei. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. An den Apps kann es auch nicht liegen, da dieser Fehler auch schon nach einem Reset aufgetaucht ist.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: