Gibt es eine bessere Rom als Superbler v4

A

alper1995

Neues Mitglied
0
ich hab schon viele Roms getesten und die beste ist die superbler v4 aber gibt es ein noch bessere rom??

und könnt ihr mich mal bitte updaten oder checken ob alles passt?


hboot-1.33.0013d
radio-2.22.27.08

Vielen Dank :)
 
Deine Daten sind ok. Es gibt zwar ein neueres Radio, aber da sind m. E. keine Vorteile zu erkennen.

Definiere mal, was du mit besser meinst. Schneller wird schwer. Ca. gleichschnell, dafür aber Gingerbread sind GingerYoshi oder SuperOSR. Zweiteres läuft bei mir auf meinem G1 gerade zufriedenstellend. Da es nur mein zweitgerät ist, kann ich leider nicht mehr sagen.

Frank

(smilielos durch Tapatalk)
 
  • Danke
Reaktionen: alper1995
Frank2807 schrieb:
Deine Daten sind ok. Es gibt zwar ein neueres Radio, aber da sind m. E. keine Vorteile zu erkennen.

Definiere mal, was du mit besser meinst. Schneller wird schwer. Ca. gleichschnell, dafür aber Gingerbread sind GingerYoshi oder SuperOSR. Zweiteres läuft bei mir auf meinem G1 gerade zufriedenstellend. Da es nur mein zweitgerät ist, kann ich leider nicht mehr sagen.

Frank

(smilielos durch Tapatalk)

Vielen dank Frank

Ich wollt nur mal wissen ob es eine schnellere und Graphisch bessere (2D & 3D) Rom gibt .
 
Mh... schwierig...

Wenn man von "schneller" sprechen kann, ist es eher die Gesamtperformance im normalen Alltag. Da ist SuperBler bei mir bisher immer absoluter Spitzenreiter gewesen. Auch was die reinen Benchmarkergebnisse anging, lag es immer vorn.

Da das Magic keine eigene GPU hat, wird es mit Spielen schwierig. Da ist sowohl in 2D als auch in 3D nicht viel mehr rauszuholen. :(

Aber es hält dich ja niemand ab, das einfach mal auszutesten. Je nach installierten Apps usw. erreichst du ja vielleicht was mit GingerYoshi oder SuperOSR. Wenn du dir vor dem Flashen ein Nandroid-Backup machst, kommst du ja immer wieder problemlos zurück. :)

Frank
 
Wenn du Alltagsperformance willst dann kann ich nur das 2.1 PirateRum hier ausm Forum empfehlen...
 
suche auch eine bessere Rom Als Superbler v4. Die hatte ich bis vor 3 Tage auch drauf ein halbes Jahr lang aber damit hatte ich nur etwa eine stunde Akkulaufzeit. Außerdem hat der akku manchmal nur 70-77 prozent geladen.

Habe jetzt eine Sense Rom die sehr gut läuft (genauso schnell wie Superbler) aber leider nur 2.1 und ich will jetzt eine 2.3 Rom.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.175
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
Antworten
7
Aufrufe
1.593
Antje
Antje
Zurück
Oben Unten