beleuchtete Softkeys während Betrieb?

H

hellion

Stammgast
82
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Softkeys während des Betriebs beleuchtet zu lassen? Ich wechsle nämlich ständig zwischen dem LG und meinem alten Milestone (wo das out-of-the-box so funktioniert); dort sind die Buttons anders angeordnet und ich komm dauernd durcheinander...:confused2::winki:
 
Einmal kurz auf den 3D-Button drücken, dann leuchten sie auf.
 
Ryou-sama schrieb:
Einmal kurz auf den 3D-Button drücken, dann leuchten sie auf.
ja, das ist mir bekannt (sorry, hätte ich noch schreiben sollen), aber die Milestone-Variante wäre mir doch lieber (am besten auch helligkeitsgesteuert wie beim MS)

Seitdem der Homebutton meines alten iPod Touch durch häufiges Drücken den Geist aufgegeben hat bzw. nicht mehr sauber auslöst, will ich solche Buttons nach Möglichkeit lieber schonen...
 
Hey,
andere Möglichkeiten gibt es z.Z. leider nicht.
Vielleicht mit dem Gingerbread update ...
 
also ich hab die app drauf und sie funktioniert ;)
und man braucht root dafür, sollte ich vielleicht dazu sagen..
 
Ener85 schrieb:
also ich hab die app drauf und sie funktioniert ;)
und man braucht root dafür, sollte ich vielleicht dazu sagen..

ok, gerootet hab ich mein LG noch nicht, ich werds demnächst mal probieren.
Und bei dir leuchten die LEDs mit dieser App auch ohne Notification? Wär super, wenn das ginge...
 
ja kannst alles mögliche einstellen, glaube auch wie hell die leuchten sollen..
ja leuchten immer wenn das display an ist, stört schon fast wenn man etwas länger videos schaut :)
 
Ener85 schrieb:
also ich hab die app drauf und sie funktioniert ;)
und man braucht root dafür, sollte ich vielleicht dazu sagen..
Ok, man lernt halt nie aus ... bis vor kurzem ging es noch nicht, muss dann durch ein Update behoben worden sein :)
 
Ener85 schrieb:
ja kannst alles mögliche einstellen, glaube auch wie hell die leuchten sollen..
ja leuchten immer wenn das display an ist, stört schon fast wenn man etwas länger videos schaut :)
hmm, bei mir haut das irgendwie nicht hin...
hab mein LG gerootet, die App installiert, unter Default feedback options bei Touch LED den Mode auf Constant eingestellt, aber das hat nichts gebracht; die LEDs gehen immer noch nach ein paar Sekunden wieder aus...

Muss ich sonst noch was einstellen?
 
hellion schrieb:
hmm, bei mir haut das irgendwie nicht hin...
hab mein LG gerootet, die App installiert, unter Default feedback options bei Touch LED den Mode auf Constant eingestellt, aber das hat nichts gebracht; die LEDs gehen immer noch nach ein paar Sekunden wieder aus...

Muss ich sonst noch was einstellen?

Denke das ist die falsche einstellung,damit stellst du ein das bei ner notification die leds nicht "blinken" sondern dauerhaft aufleuchten. Wo das aber sonst einstellbar sein soll weiß ich auch nicht :D helligkeits einstellung klappt bei mir auch nicht btw

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
hab mal 2 screenshots gemacht wo die Einstellung zu finden ist,
wie gesagt bei mir funktioniert es wobei ich bei der Helligkeit auch noch keinen richtigen Unterschied gesehen hab..
 

Anhänge

  • snap20111014_165625.png
    snap20111014_165625.png
    12 KB · Aufrufe: 248
  • snap20111014_165657.png
    snap20111014_165657.png
    20,3 KB · Aufrufe: 296
Welche version hast du? Die einstellung gibts bei mir nicht o.O

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Hab die einstellung auch nicht.
 
musst die version von xda nehmen, die einstellung gibts erst ab version 1.2

edit: die zip datei muss noch in apk umbenannt werden damit man es instalieren kann und funktioniert erst nach neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellion
Ener85 schrieb:
musst die version von xda nehmen, die einstellung gibts erst ab version 1.2
Super, jetzt funktionierts!
edit: die zip datei muss noch in apk umbenannt werden damit man es instalieren kann und funktioniert erst nach neustart
Die Datei aus deinem Link ist schon eine .apk, musste ich nicht umbenennen. Aber die 1.1.1 musste ich deinstallieren, weil sie sich nicht updaten ließ.

Stimmt, die LEDs sind ziemlich hell und anscheinend auch nicht automatisch helligkeitsgesteuert; aber damit kann ich leben! Danke für den Tip!
 
hast du 1.2.2? die ist bei mir keine apk sondern nen zip
 
Ener85 schrieb:
hast du 1.2.2? die ist bei mir keine apk sondern nen zip

nee, es war die 1.2.1; jetzt habe ich mir die App nochmal runtergeladen und jetzt ist es die 1.2.2 (wieder als .apk; ist ja auch egal, hauptsache, es funktioniert)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.092
hellion
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.321
hundekopf23
H
D
  • darko
Antworten
4
Aufrufe
1.510
do_lehmi
D
Zurück
Oben Unten